Software Update

Diskutiere Software Update im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich steige von einem Fiat Stilo den ich 2006 neu gekauft habe auf einen Skoda Octavia 2l TDI mit 150 PS um, quasi von der Analogen...
BlackForrest1

BlackForrest1

Dabei seit
28.08.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Hallo an alle,
ich steige von einem Fiat Stilo den ich 2006 neu gekauft habe auf einen Skoda Octavia 2l TDI mit 150 PS um,
quasi von der Analogen Steinzeit ins Digitale Zeitalter :-) Ich kann das Fahrzeug nächste Woche abholen.
(Da kommen bestimmt noch einige Fragen auf)

Das Fahrzeug ist Bj Oktober 2020 mit 11.000 km das Fahrezeug stammt aus einer Östereichischen Vermietung.

Nun würde mich interessieren falls ein Softwarupdate fällig ist ob das während der Garantiezeit beim
freundlichen was kostet.

Ich bedanke mich schon Vorab für eine Antwort.
 
#
schau mal hier: Software Update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
622
Zustimmungen
201
Vielleicht hilft dir ja ein Moderator, deinen Beitrag in den richtigen Thread zu verschieben oder du eröffnest ihn im Octavia III-Forum selber neu. Im Fabia IV-Forum wirst du kaum Antworten finden...
 
BlackForrest1

BlackForrest1

Dabei seit
28.08.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Das ist doch ein Octavia IV Bj Okt. 2020 ??
 
BlackForrest1

BlackForrest1

Dabei seit
28.08.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Da habe ich mich wohl einen Fehler gemacht.
 
Thema:

Software Update

Software Update - Ähnliche Themen

Software Update bei gebraucht gekauften Octavia: Hallo an alle, ich steige von einem Fiat Stilo den ich 2006 neu gekauft habe auf einen Skoda Octavia 2l TDI mit 150 PS um, quasi von der Analogen...
Oben