Software-Update vom Steuergerät für Octavia II RS

Diskutiere Software-Update vom Steuergerät für Octavia II RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich über die Probleme der Software des Steuergeräts hier umgehört und möchte euch fragen, wo ihr dieses Update gemacht habt? Gruß Octavia06

1. #1 octavia06, 19.04.2011
    octavia06

octavia06

Ich habe mich über die Probleme der Software des Steuergeräts hier umgehört und möchte euch fragen, wo ihr dieses Update gemacht habt?

Gruß Octavia06

Thema: Software-Update vom Steuergerät für Octavia II RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil octavia 1z software update

,
  2. octavia ii steuergerät version

Die Seite wird geladen...

Software-Update vom Steuergerät für Octavia II RS - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...