Software update für Columbus 2,aber wo???

Diskutiere Software update für Columbus 2,aber wo??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die neue Karte geladen und wollte gerne wissen wo man die Aktuelle Software her bekommt.Habe bei Skoda auf den Seiten geschaut aber nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spacedriver, 24.11.2014
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Habe die neue Karte geladen und wollte gerne wissen wo man die Aktuelle Software her bekommt.Habe bei Skoda auf den Seiten geschaut aber nicht wirklich was gefunden.Anbei mal ein Bild,so sieht es bei mir aus. Systeminformation Columbus.jpg

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    im bestehenden thread weiter posten?

3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hier im ersten post ist der link zur aktuellen neusten Kartenversion.

Woddi

Thema:

Software update für Columbus 2,aber wo???

Die Seite wird geladen...

Software update für Columbus 2,aber wo??? - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.