Software update Climatronic

Diskutiere Software update Climatronic im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Modelljahr 2013 wurde ein Softwareupdate der Climatronic vorgenommen. Kann mir jemand mitteilen, was das Update beinhaltet...

1. #1 mumie53, 12.07.2012
    mumie53

mumie53

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo zusammen,

beim Modelljahr 2013 wurde ein Softwareupdate der Climatronic vorgenommen. Kann mir jemand mitteilen, was das Update beinhaltet und ob das Update auch für das Modelljar 2012 sinnvoll ist.

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redfred2013, 12.07.2012
    redfred2013

redfred2013

Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Ja würde ich auch gern wissen. Ich selber fahre laut "erWinOnline-System" ein 2013er Modell.
    Mein :) konnte mir nicht bestätigen, dass es ein Update gab, geschweige denn sagen was sich geändert haben soll?!

4. #3 mumie53, 15.07.2012
    mumie53

mumie53

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Auf der Homepage (http://www.skoda-portal.de/2012/05/mj-2013/) wird gemeldet, dass unter anderem die Klimaanlage ein update bekommt.
    Ich hätte gerne nähere Info ;) 's

Thema:

Software update Climatronic

Die Seite wird geladen...

Software update Climatronic - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  3. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  4. Superb II Columbus Navi - Update

Columbus Navi - Update: Hallo Forengemeinde, bin neu hier, haben einen Superb BJ 2011 und würde gerne nun das Kartenmaterial aktualisieren. Habe auf der Skoda seite...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....