Software update bei Navi- Columbus

Diskutiere Software update bei Navi- Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Software update bei Columbus Hier noch eine Frage an die Skoda Gemeinde habe auf mein Columbus die SoftwareFW 5238 update mod VIM + test mode (P...

  1. #1 schnalfi, 06.01.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Software update bei Columbus


    Hier noch eine Frage an die Skoda Gemeinde habe auf mein Columbus die Software
    • FW 5238 update mod VIM + test mode (P 0 0 5 . 6 7 0 . 3 0 6)
    • raufgemacht, alles gut geklappt.
    • Habe mir VW Kartenmaterial V4 ganz Europa von Nov 13 auf SD Karte besorgt
    • Leider hat mein Navi die Karte nicht geschluckt.
    • Kam nur kurz Daten werden gelesen
    • Das wars!!!
    • Geht es oder wo liegt der Fehler???
    • Danke :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 06.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die v4 ist garantiert nicht von November 2013.
    Die aktuelle ist die v10 oder v11.
     
  4. #3 Richter86, 06.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und das hast du doch schon hier gefragt:
    Columbus-Update für Dummies...

    Da steht auch drin was die aktuelle ist...
     
  5. #4 schnalfi, 06.01.2014
    schnalfi

    schnalfi

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin/ OT Nietwerder
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Habe mich auch gewundert, der hat seinen Golf erst im Dezember gekauft. Er sagte mir auch, daß die neue Straßenführung vom Berliner Ring die noch nicht mal fertig ist bereits schon drauf gezeigt wird. Es ist alles für mich schlecht zu verstehen. Sorry
     
  6. #5 Richter86, 07.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jetzt sag nicht das es ein Golf 7 ist... ;)
     
Thema: Software update bei Navi- Columbus
Die Seite wird geladen...

Software update bei Navi- Columbus - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?