Software update bei Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schnalfi, 03.01.2014.

1. #1 schnalfi, 03.01.2014
    schnalfi

schnalfi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 FSI
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    64000
    Hier noch eine Frage habe auf mein Columbus die Software
    • FW 5238 update mod VIM + test mode (P 0 0 5 . 6 7 0 . 3 0 6)
    • raufgemacht, alles gut geklappt.
    • Habe mir VW Kartenmaterial V4 ganz Europa von Nov 13 auf SD Karte besorgt
    • Leider hat mein Navi die Karte nicht geschluckt.
    • Kam nur kurz Daten werden gelesen
    • Das wars!!!
    • Geht es oder wo liegt der Fehler???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software update bei Columbus

Die Seite wird geladen...

Software update bei Columbus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...