Software Tweaks

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hans_G, 16.03.2010.

1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Vielleicht treiben sich ja hier auch einige Checker mit VAG-Com (vermute ich mal) Heim-Gerät herum.

Ich denke das Sofware seitig noch ein paar Dinge zu entdecken sind. Ich denke insbes. an die Absenkung des r. Außenspiegels
    bei eingelegtem Rückwärtsgang. Oder auch entsprechende Radiocodes/Tastenfolgen.

Solche Informationen könnte man ja hier sammeln, so es sie denn gibt.

Hans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

mschcar Guest

Hast du das mit dem Absenken des rechten Aussenspiegel denn schon mal probiert?

Ich habe das Ausstattung Plus Paket drin, mit aut. abblendenen Aussenspiegeln. Ich habe aber noch nicht probiert ob der rechte beim Einparken auch absenkt.

Bei meinem Golf VI musste ich dafür den den Schalter für die Spiegelverstellung auf "R" stellen. Dann hat er bei eingelegtem Rückwärtsgang abgesenkt.

Ich probiere es mal dieser Tage....

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Das mit dem Spiegelschalter auf r stimmt.
    Man muss jedoch die elektrische Sitzverstellung bestellt haben damit man in den genuss
    dieses Features kommt.Sehr unverständlich.

Kann mechanisch/elektrisch also nicht von den Sitzen abhängen.

5. #4 mschcar, 16.03.2010
    mschcar

mschcar Guest

Das ist ja echt mal unverständlich.

Elektrische Sitzverstellung ist ja wirklich mal ein Ding, was wohl kaum einer nimmt.
    Das zu kombinieren......naja.

6. #5 kapesch, 17.03.2010
    kapesch

kapesch

Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo,

das mit dem rechten Aussenspiegle würde mich auch sehr interessieren !

Aber vielleicht kennt jemand zudem die Möglichkeit das Corner-Light (Abbiegelicht) zu deaktivieren. OK, das gab es schon mal hier - wurde aber nicht abschliessend geklärt.

Ich fahre hauptsächlich im Stadverkehr und finde das "geflackere" der Nebelscheinwerfer unnötig. Und wenn man im Bordcomputer die Coming- Leaving Home Funktion aktivieren/deaktivieren kann, warum dann nicht auch das Corner-Light ?

Vielleicht könnte der Freundliche eines Forum-Mitgliedes das ja schon mal gelöst haben.

Grüsse vom Rhein :)

7. #6 OldStyle, 17.03.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nur für den Laien ;)

Damit gibts ein 'Memory'-Modul das auch die Spiegelposition einschließt, ist aber ein alte VW-Geschichte und dort bekannt.

OldS

8. #7 rabbit1969, 17.03.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Ich habe den E.-Sitz genommen, weniger weil er elektrisch zu verstellen ist, sondern weil er eine bessere Lordosenstütze hat! Habe ein wenig Rücken!

9. #8 OldStyle, 17.03.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    ? ? ?

OldS

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Kennst Du nicht Horst Schlemmer (Hape Kerkeling). Der hat auch immer "Rücken"

Das ist Ruhrpottdeutsch und heißt: Rückenprobleme ;)

Michael

12. #10 OldStyle, 17.03.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Als Ösi nicht wirklich ;)

Aha, wieder was gelernt (werds allerdings evtl. wieder vergessen..... ;) )

OldS

Thema:

Software Tweaks

Die Seite wird geladen...

Software Tweaks - Ähnliche Themen

1. Download Navi Software und noch etwas.....

Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  2. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  3. Firmware/Software Update Radio Bolero

Firmware/Software Update Radio Bolero: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :)...
  4. Abgasmanipulation - nach Software-Update - Motor im Notlauf

Abgasmanipulation - nach Software-Update - Motor im Notlauf: Ich habe am Donnerstag das Softwareupdate bei meinem 2.0 Diesel machen lassen. Am Freitag stand das Auto fast nur rum. Am Samstag bin ich mit der...
  5. Probleme Software-Update DQ250 02E300051T mit ODIS-Engineering

Probleme Software-Update DQ250 02E300051T mit ODIS-Engineering: Ein sommerliches Hallo in die Runde! Habe folgendes Problem. Und zwar hab ich Sonntag mal ein wenig mit Odis-E an meinem Octavia rumgespielt....