Software oder Hardwarefehler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia TDI, 31.05.2006.

  1. #1 Fabia TDI, 31.05.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    bei meinem fabia öffnet die tür hinten rechts beim zweiten schließen und geht nur durch öffnen aller türen und einmaliger schließung wieder zu. also meine frage: Ist das nun ein Fehler der Software oder eher der Hardware???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software oder Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Software oder Hardwarefehler - Ähnliche Themen

  1. Download Navi Software und noch etwas.....

    Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  2. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  3. Firmware/Software Update Radio Bolero

    Firmware/Software Update Radio Bolero: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt schon einige Threads mit dem Thema, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich war gestern bei meinem :)...
  4. Abgasmanipulation - nach Software-Update - Motor im Notlauf

    Abgasmanipulation - nach Software-Update - Motor im Notlauf: Ich habe am Donnerstag das Softwareupdate bei meinem 2.0 Diesel machen lassen. Am Freitag stand das Auto fast nur rum. Am Samstag bin ich mit der...
  5. Probleme Software-Update DQ250 02E300051T mit ODIS-Engineering

    Probleme Software-Update DQ250 02E300051T mit ODIS-Engineering: Ein sommerliches Hallo in die Runde! Habe folgendes Problem. Und zwar hab ich Sonntag mal ein wenig mit Odis-E an meinem Octavia rumgespielt....