Software oder Hardwarefehler

Diskutiere Software oder Hardwarefehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem fabia öffnet die tür hinten rechts beim zweiten schließen und geht nur durch öffnen aller türen und einmaliger schließung wieder zu....

1. #1 Fabia TDI, 31.05.2006
    Fabia TDI

Fabia TDI

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    bei meinem fabia öffnet die tür hinten rechts beim zweiten schließen und geht nur durch öffnen aller türen und einmaliger schließung wieder zu. also meine frage: Ist das nun ein Fehler der Software oder eher der Hardware???

Thema:

Software oder Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Software oder Hardwarefehler - Ähnliche Themen

1. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  2. Software-update nur mit Kabelverbindung ?

Software-update nur mit Kabelverbindung ?: Meine Werkstatt verwendet beim Service für Abruf Fehlerspeicher und Rückstellung der Serviceanzeige als Verbindung zum Auto das Bluetooth-Modul....
  3. Superb III Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden

Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden: Da das Thema nicht ausschließlich Skoda Connect betrifft mache ich mal ein Neues auf. Finde die Software-Lösung sehr praktisch und möchte sie mal...
  4. Voller Versicherungsschutz trotz Diesel-Skandal-Software?

Voller Versicherungsschutz trotz Diesel-Skandal-Software?: Da nun Briefe verschickt werden, die eine Stilllegung der betroffenen Fahrzeuge androhen oder die Verweigerung der TÜV-Plakette kommt, stellt sich...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...