Software oder Hardwarefehler

Diskutiere Software oder Hardwarefehler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem fabia öffnet die tür hinten rechts beim zweiten schließen und geht nur durch öffnen aller türen und einmaliger schließung wieder zu....

  1. #1 Fabia TDI, 31.05.2006
    Fabia TDI

    Fabia TDI

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liebenburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ohse Goslar
    Kilometerstand:
    35637
    bei meinem fabia öffnet die tür hinten rechts beim zweiten schließen und geht nur durch öffnen aller türen und einmaliger schließung wieder zu. also meine frage: Ist das nun ein Fehler der Software oder eher der Hardware???
     
Thema:

Software oder Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Software oder Hardwarefehler - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Download Navi Software und noch etwas.....

    Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...