Software für Streckenoptimierung

Diskutiere Software für Streckenoptimierung im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine Software, für PC oder Android, die eine Streckenoptimierung entsprechend der Topographie berechnet? Also nicht die...
Linon

Linon

Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Kilometerstand
13000
Ecalc.ch gäbe es noch browserbasierend. Ist auch SEHR genau - grad, dass es nicht die Schuhgröße des Beifahrers miteinberechnet.

Thema:

Software für Streckenoptimierung

Software für Streckenoptimierung - Ähnliche Themen

Software update?: Hallo zusammen, hatte meinen Enyaq beim 😁 weil das Steuergerät getauscht werden musste, auch wurde ein SW update gemacht. Nun hab ich aber immer...
Enyaq, Bremsen knarren kurz vor dem Stillstand: Hallo habe ca 4500 km auf meinem Enyaq. Beim Bremsen, kurz vor dem Stillstand, knarren die Bremsen. Wird immer schlimmer. Kennt jemand das Problem?
Software optimieren: Hallo in die Runde.... Habe vor bei meinem Octavia die Software optimieren zu lassen. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf die Firma...
Software update Skoda Octavia i.V.: Heute wurde von Skoda das Steuergerät für die Batterie über eine Rückrufaktion getauscht. Wahrscheinlich auch neue Software installiert. Hahe...
Fahrzeug in der Auslieferungswoche 2x komplett liegengeblieben: Unser Octavia IV wurde am Montag um 10:00 ausgeliefert, draußen abgestellt und um 14:00 Uhr ließ er sich nicht mehr öffnen. Lediglich die...
Oben