Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Diskutiere Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...

1. #1 unozoni, 15.10.2016
    unozoni

unozoni

Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel statt eines Kartenupdates eine LKW-Komplettsoftware raufgeladen, die zwar super navigiert, aber sonst gar nichts kann. Ich kann mit Fresh nur diese updaten und nicht mehr zur Citigo-Software zurück...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackyWolfen, 17.10.2016
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Normalerweise solltest du sehr wohl mit der Fresh-Software in der Lage sein den Werkszustand des Gerätes wieder herstellen zu können.

Theoretisch sollte man deinem "Kumpel" auf die Finger hauen, denn wer weiß wie man Fremdsoftware auf das Gerät bekommt, der weiß auch wie man den Originalzustand wieder hinbekommt!

Das hier sollte helfen:
    https://support.navigon.com/documen...944/wie-kann-ich-mein-geraet-wiederherstellen

4. Takler

Takler

Problem ist wohl das es nicht mehr als Move&Fun erkannt wird.

Thema: Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo move & Fun wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!) - Ähnliche Themen

1. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  2. Citigo Garmin Move & Fun

Garmin Move & Fun: Hallo, schlaue Community! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben: nehmt...
  3. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  4. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  5. Citigo Facelift Modelljahr 2018

Citigo Facelift Modelljahr 2018: Ja, es steht ein erneutes Facelift zum Modelljahr 2018 an. ŠKODA CITIGO mit neuer Frontpartie und aufgewertetem Innenraum