Software Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nordluecht, 07.04.2009.

1. #1 Nordluecht, 07.04.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,

ich habe mich in den letzen Tagen mal so 2,5 Tdt KM durch die Gegend dirigieren lassen und hab erecht umständliche Routen erhalten.

Welches ist das aktuelle Kartenrelease ?

und noch ne Frage, gibt es Alternativen zur Stimmenauswahl, denn die frostige Buchhalterin ist vielleicht keine so optimale Begleiterin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker1007, 16.04.2009
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht sollte das Kartenmaterial in der Version 4 das akuellste sein.

Gruß

joker1007

4. #3 Nordluecht, 22.04.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    kann man die Stimme ändern ? ... und wenn ja wie ?

5. #4 dragonjackson, 27.04.2009
    dragonjackson

dragonjackson

nope - nur in ne andere sprache ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Columbus

Die Seite wird geladen...

Software Columbus - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...