Software Bug in DCC?

Diskutiere Software Bug in DCC? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ist das ein Software Bug im DCC? Ich fahre im Eco Modus, mache den Motor aus und starte wieder ---> eco modus wird zwar angezeigt, aber das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HaPe_Superb, 31.03.2019
    HaPe_Superb

HaPe_Superb

Fahrzeug:
    Superb III Sportline 4x4 2.0TDI 190PS 2018
    Moin,

ist das ein Software Bug im DCC? Ich fahre im Eco Modus, mache den Motor aus und starte wieder ---> eco modus wird zwar angezeigt, aber das Getriebe ist im D Modus und schaltet nicht in den Leerlauf wenn man rollt? Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Ist da ein Update bereits verfügbar?

HaPe

2. #2 4tz3nainer, 31.03.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Bitte mal die Suche oder das Handbuch benutzen. Ist ein normales und gewolltes Verhalten.

3. #3 fireball, 31.03.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Deswegen: zu. Danke fürs Verständnis.

Thema:

Software Bug in DCC?

Die Seite wird geladen...

Software Bug in DCC? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung ohne DCC

Tieferlegung ohne DCC: Hallo, Besitze einen Superb 3 ohne DCC.Ja was soll ich sagen das Fahrwerk ist wie eine Gummikuh.Möchte das Auto tieferlegen habe bei meinem...
  2. Probleme mit DCC nach Tieferlegung

Probleme mit DCC nach Tieferlegung: Hallo zusammen Habe meinen superb Bj 2018 (Sportline) um etwa 30mm tiefergelegt. War dann beim Freundlichen und es wurde Achsvermessung gemacht...
  3. Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update?

Welchen Stickoxid-Ausstoß nach dem Software-Update?: Nach dem neuesten Gesetzesentwurf sollen Fahrzeuge mit <= 270 Milligramm Stickoxid pro Kilometer eine Ausnahmegenehmigung für...
  4. Privatverkauf Carport Diagnose USB inkl. Software

Carport Diagnose USB inkl. Software: Verkaufe wegen umstieg auf eine andere Fahrzeugmarke AutoDia K509 mit Lizenz für die CarPort Software* (https://carport-diagnose.de/) VW AUDI...
  5. Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software

Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software: Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Deep OBD Analyse an neueren Fahrzeugen (nach 04/2012) gemacht. Gegenüber den einfachen OBD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden