Softwae Update Columbus II ???

Diskutiere Softwae Update Columbus II ??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand INFO über ein neues Update für das Navi Columbus II. Ich warte schon ewig darauf, wegen der Rückfahrcamera. ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Clemens1, 20.06.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hat schon jemand INFO über ein neues Update für das Navi Columbus II. Ich warte schon ewig darauf, wegen der Rückfahrcamera. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Wenn es ein Update benötigt seitens des Herstellers dann wird das wohl nich vor Launch der Originalen RFK kommen...
     
  4. #3 go4nolimits, 20.06.2014
    go4nolimits

    go4nolimits

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.8 TSI / 4x4/ DSG / Columbus etc.
    Kilometerstand:
    9035
    wieso sollte es ein Update benötigen? Diverse Anbieter bauen eine RFK ja bereits jetzt problemlos ein.
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Darum schrieb ich ja "wenn"... ;)
     
  6. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Weil erst die 292 die RFK komplett unterstützt, aber es noch kein Update auf diese Version gibt, wenn diese nicht schon "ab Werk" oben war (was seit KW45/13 der Fall ist).
     
  7. #6 Andi1978, 20.06.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Wie oft machst du denn noch ein Thema dazu auf?
    Ich bin überzeugt das für die alten Geräte die 292 Software nicht kommt. Du wirst Hardware 041 haben. Und die Geräte die die 292 Software drauf haben, haben die Hardware 042. Deshalb gibt es beim Händler mit Hardware 041 maximal die Software 202.
    Aktuell ausgelieferte Columbus haben übrigens die Hardware 043 und Software 360 drauf.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Interessant. Gibt's nen Changelog dazu? Kommen jetzt vielleicht doch noch Funktionen wie MirrorLink vom VW Discover Pro dazu?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andi1978, 20.06.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Nein habe keine Info dazu. Habs nur bei einem Freund gesehen der diese Woche seinen RS bekommen hat. Modelljahr 2015. Mirror Link hat es definitiv nicht. Auch sonst keine neuen Funktionen erkennbar. Hat aber die aktuelle Navi Software 2014/2015 drauf.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  11. #9 Richter86, 20.06.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Softwae Update Columbus II ???

Die Seite wird geladen...

Softwae Update Columbus II ??? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.