softtop-scheiben vom fun säubern + fahrzeugvorstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von crusty, 22.12.2006.

  1. crusty

    crusty Guest

    um nicht zwei threads übertragen zu müssen, hier einfach die links zu den seiten. bilder sind nicht mehr gaaanz aktuell, aber egal. seite 1: ein paar bilder von unserem felicia fun, seite 2: problem mit den kunststoffscheiben im verdeck gelöst, aber seht selbst.


    kunststoffscheiben säubern


    fahrzeugvorstellung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 22.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: im Forum
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum!
    Nettes Foto mit dem Sattelauflieger :hoch: :D

    MfG Olaf
     
  5. #4 YellowPickupFun, 22.12.2006
    YellowPickupFun

    YellowPickupFun

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    Hi Crusty :wink:,

    wenn ich deinen Fun so sehe, könnte man meinen, daß der hinten höhergelegt ist. Oder täuscht das?

    Hast du deinen Heckspoiler abgesägt und schwarzes Klebeband drübergeklebt?

    Wie habt ihr da mal nachts im Winter auf der Ladefläche übernachtet? so komplett offen?

    Du scheinst ja s chon 'ne Menge mit deinem Fun erlebt zu haben...

    Greetz Stephan :zwinker:
     
  6. #5 felicianer, 22.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    der nachteil eines PickUp... Viva la Hatchback.


    Nichtsdestotrotz :willkommen: :willkommen:
     
  7. crusty

    crusty Guest

    @ yellowpickupfan: :D mir auch gerade aufgefallen, dass der satz in die irre leitet (waren verschiedene ereignisse)... höhergelegt ist er nicht, steht nur seitlich bergab. hätte ihn aber gern hinten etwas höher und breiter. vielleicht weiß jemand, wie breit es bei den original-rädern geht? zum heckspoiler: die streben sind durchgerostet. infolge hat er risse bekommen und hat geklappert. mal sehen ob die leiste vom normalen pickup passt...
     
  8. #7 YellowPickupFun, 25.12.2006
    YellowPickupFun

    YellowPickupFun

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    @crusty:

    Achso, kleines "Mistverständnis" :-)

    Trotz der optischen Täuschung würde dem Fun so 'ne Keilform eigentlich ganz gut stehn...

    Die Maße für für die Original-Räder findest du im Fahrzeugschein. Also maximal gehen 14 Zöller mit 175 70 R14 glaub ich. Die sind nich wirklich viel breiter bzw. größer. Damit das bissl was hermacht, sollten es schon mindestens 15-Zöller mit 195er sein, könnt ich mir vorstellen.

    Mein Heckspoiler ist mittlerweile auch schon gerissen, aber klappern tut da nix. So weit ich weiß, paßt die auch die Leiste vom normalen Pickup aber die ist etwas niedriger bzw. schmäler...
     
  9. crusty

    crusty Guest

    meinte eher das thema spur verbreitern... da konnte mir nämlich noch niemand genau sagen, was geht. die räder an sich sind schon ok.
     
  10. #9 YellowPickupFun, 27.12.2006
    YellowPickupFun

    YellowPickupFun

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN, 1.6 MPI, Bj. 10/1999
    Kilometerstand:
    68000
    @ crusty:
    oh, schon wieder ein mißverständis. :hmmm:

    Ich glaub die weihnachtsfeiertage sind mir nich so ganz bekommen :zuschuetten:

    Also mit der Spurverbreiterung kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
     
  11. #10 Scanner, 27.12.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @crusty
    auch von mir erstmal ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    tztztz ... aber vorm Knipsen hätte ein Eimer Wasser nicht geschadet ... :clown: :friede:
    ansonsten nettes Fahrzeug, allerdings ein wenig im Reparaturstau hängengeblieben ???

    Zu Deinem Mittelchen (von Würth)
    Guckst Du auf die Seite: >>klick<<
    und schau mal unter "Würth in Ihrer Nähe" (rechts zu finden)
    Wenn alles nix hilft, frag die Leute doch mal direkt per Mail an.

    würder aber noch besseres, und vielleicht auch billigeres (~ 8,-) empfehlen:
    gehst Du zum BMW-Händler deines Misstrauens
    und verlangst das Pflegemittel für Cabrio-Softtopscheiben.
    Das empfehlen und verwenden auch Anhänger von Oldtimern jenseits der 100.000 Euro-Grenze.
    Bringt langfristig Weichmacher zurück, klart die Scheiben wieder auf
    und hilft damit auch Risse zu vermeiden.

    ich sag immer: SICHER IST SICHER

    Grüße Heinz
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. crusty

    crusty Guest

    es gibt neues vom fun ("fun aus altenburg"):

    link
     
  14. crusty

    crusty Guest

    bzw. hier:

    link

    sorry für doppelpost!!! (edit spinnt)
     
Thema:

softtop-scheiben vom fun säubern + fahrzeugvorstellung

Die Seite wird geladen...

softtop-scheiben vom fun säubern + fahrzeugvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Klavierlack säubern?

    Klavierlack säubern?: Hallo, was verwendet ihr um die Fingerspuren auf dem Klavierlack bzw. auch dem Display zu entfernen?