Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW

Diskutiere Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es leider so gut wie keine detaillierte technische Informationen über den Skoda Felicia im Web oder in Büchern gibt, versuche ich es...

S100

Guest
Hallo,

da es leider so gut wie keine detaillierte technische Informationen über den Skoda Felicia im Web oder in Büchern gibt, versuche ich es hier im Forum.
Mir ist beim Ausprobieren meines Diagnoseadapters ein Malheur passiert. Beim Durchhangeln durch die Funktionen der Shareware von VAG Com hat das eigenwillige Touchpad meines betagten Laptops zugeschlagen und, ohne daß ich es wollte, das Steuergerät recodiert. Jetzt ist der Softcode "00000" eingetragen und vorher stand ein anderer Wert im Feld, den ich mir leider nicht notiert habe.
Mit dem Softcode wird das Steuergerät auf die jeweilige Motorversion und Ausstattung codiert, das habe ich inzwischen herausbekommen. Für VW und Audi gibt es auch diverse Listen mit den Softcodes für die einzelnen Motor- und Modellvarianten, für Skoda leider garnichts.
Vielleicht kann mir jemand mit Zugang zu Serviceunterlagen oder mit einem baugleichen Feli weiterhelfen...

Felicia 1.3MPI 50kW, EZ01/2000 Sondermodell "Spezial"
mit ZV, Servo, 2x Airbag

Das Forum ist übrigens Klasse!
 
Thema:

Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW

Oben