Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW

Diskutiere Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es leider so gut wie keine detaillierte technische Informationen über den Skoda Felicia im Web oder in Büchern gibt, versuche ich es...

1. S100

S100 Guest

Hallo,

da es leider so gut wie keine detaillierte technische Informationen über den Skoda Felicia im Web oder in Büchern gibt, versuche ich es hier im Forum.
    Mir ist beim Ausprobieren meines Diagnoseadapters ein Malheur passiert. Beim Durchhangeln durch die Funktionen der Shareware von VAG Com hat das eigenwillige Touchpad meines betagten Laptops zugeschlagen und, ohne daß ich es wollte, das Steuergerät recodiert. Jetzt ist der Softcode "00000" eingetragen und vorher stand ein anderer Wert im Feld, den ich mir leider nicht notiert habe.
    Mit dem Softcode wird das Steuergerät auf die jeweilige Motorversion und Ausstattung codiert, das habe ich inzwischen herausbekommen. Für VW und Audi gibt es auch diverse Listen mit den Softcodes für die einzelnen Motor- und Modellvarianten, für Skoda leider garnichts.
    Vielleicht kann mir jemand mit Zugang zu Serviceunterlagen oder mit einem baugleichen Feli weiterhelfen...

Felicia 1.3MPI 50kW, EZ01/2000 Sondermodell "Spezial"
    mit ZV, Servo, 2x Airbag

Das Forum ist übrigens Klasse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW

Die Seite wird geladen...

Softcode Steuergerät Feli 1.3MPI 50kW - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...