Sofortkauf: Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU

Diskutiere Sofortkauf: Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute das Ende meines Forman :traurig: und den Anfang eines "Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU" besiegelt...

1. #1 pricomu, 20.12.2006
    pricomu

pricomu Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich heute das Ende meines Forman :traurig: und den Anfang eines "Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU" besiegelt habe, dieser Tip für Euch:
    Ich denke, die Fahrzeuge kommen aus Österreich (Fabia Combi Luca) zum Preis von 11.890 Euro. Ich finde, ein guter Preis. Und: sofort lieferbar von einem renommierten VW-Audi-Skoda-Händler :hoch:. Die Abwicklung verlief bisher problemlos und professionell. Es werden jetzt noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut und dann kann ich "ihn" mit Lautsprechern hinten, Radio, PDC und Winterreifen haben. :tanzen: Wer also noch schnell so ein Fahrzeug benötigt, einfach Kontakt aufnehmen :deal:
    http://www.autohaus-siemon.de/
    direkt zu den Fahrzeugen:
    http://home.mobile.de/SIDsQt9xMWTNq7S4dC3inzGaQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1166578495A1A1F535416NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F535416A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111237183216

Wenn ich "meinen" abgeholt habe, dürft Ihr mich hier offiziell begrüßen... Bis dahin :wink:

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sofortkauf: Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU

Die Seite wird geladen...

Sofortkauf: Fabia Combi 1.4 16V Ambiente/Climatic/ALU - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...