sofortige Benachrichtigung bei Antworten / pers.Mitteilungen???

Dieses Thema im Forum "Teststrecke" wurde erstellt von margretuerhard, 07.04.2015.

  1. #1 margretuerhard, 07.04.2015
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    MOIN,
    weshalb bekomme ich keine e.mail wenn auf eine Frage geantwortet wird,
    dito bei persönlichen Mitteilungen?
    Kann ich das irgendwo ändern? ;(
    beste Grüße- Erhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Profil bearbeiten - Einstellungen - Kommunikation - Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" setzen, natürlich muss das Thema dann auch abonniert sein
     
  4. #3 Lamensis, 11.05.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Huhu,ich hab das umgekehrte Problem: Ich möchte _nicht_ jedes mal eine Email erhalten, hab auch an allen erdenklichen Stellen die Haken weggemacht. Und dennoch erhalte ich Emails. Was tun?
     
  5. #4 Lutz 91, 11.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    @Lamensis

    du musst mal schauen welchen Themen du folgst, das siehst du an dem roten Fernglas wenn du die Zhemen siehst, z.B. im Superb II Forum.

    Wenn du das hast das Thema öffnen, und dann oben recht schauen ob dort steht dem "Thema nicht mehr folgen" bzw." Thema weiter beobachten" oder so ähnlich steht das da.

    Und das musst du deaktivieren.

    Leider musst du das überall Manuell machen, zumindest habe ich das so gemacht.
    Unter deinen Einstellungen musst du alles deaktivieren was mit E-Mail benachrichtigung zutun hat.
     
  6. #5 Lamensis, 11.05.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Wie gesagt,in den Einstellungen habe ich alles aus.
    Ich wusste nur nicht,dass man den beobachten/Verfolgung status nicht ohne E-Mail spam haben darf.
     
  7. #6 TubaOPF, 11.05.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die Einstellungen wirken sich erst ab der Änderung aus, d.h. Threads, die Du bisher schon verfolgst/beobachtest, werden weiterhin behandelt wie vor der Änderung in den Einstellungen. Du musst also Lutz91' Hinweis beachten.

    Gruß - Kay
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lamensis, 12.05.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Ah,jetzt hab ich's. Danke^^
    Einfach abstellen und wieder anstellen,und dann kann man wählen,ob Email oder nicht.
     
  10. #8 Lutz 91, 12.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Genau, jetzt hast du es raus.
     
Thema:

sofortige Benachrichtigung bei Antworten / pers.Mitteilungen???

Die Seite wird geladen...

sofortige Benachrichtigung bei Antworten / pers.Mitteilungen??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. Keine Antwort möglich ?

    Keine Antwort möglich ?: Hallo Warum kann ich hier nicht antworten ? http://www.skodacommunity.de/threads/oelwechsel-unsinnig.35385/ Gruß Tom
  4. E-Mail-Benachrichtigung

    E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  5. Standheizung wechselt sofort von ON nach OFF

    Standheizung wechselt sofort von ON nach OFF: Hallo, Bei meinem Skoda Superb funktioniert seit heute morgen die Standheizung nicht mehr. Sowohl über die Fernbedienung als auch im Auto per...