soffitten

Diskutiere soffitten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin hab ein Fabia combi bj2001. wollte mal fragen, ob einer die größe der soffitten der innenraumbeleuchtung weiss. P.s. ich habe nur...

Lexington

Moin Moin

hab ein Fabia combi bj2001.

wollte mal fragen, ob einer die größe der soffitten der innenraumbeleuchtung weiss.

P.s. ich habe nur die soffitte ohne die leselampen rechts/links...weiss zwar nicht, ob das einen Unterschied macht, aber sicher ist sicher^^

mfg Lex

edit: Fällt mir gerade noch so ein....gibt es einen Unterschied bei den Rückleuchten vom Combi und vom normalen Fabia?

#
schau mal hier: soffitten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

delledell1

Ein Lineal sollte in keinem Haushalt fehlen.

t3K-Mac

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
Lexington schrieb:
edit: Fällt mir gerade noch so ein....gibt es einen Unterschied bei den Rückleuchten vom Combi und vom normalen Fabia?
Sie passen nicht untereinander. Sind 2 verschiedene Formen...

Lexington

danke danke

Fred

Fahrzeug
Seat Leon ST
Werkstatt/Händler
Halle/S.
Ein Blick in das Handbuch entschärft das Problem und bringt Klarheit; Lesen bildet...

delledell1

... in diesem speziellen Fall nicht. Es gibt diese Dinger in unterschiedlichen Längen. Und darüber steht nichts im Handbuch.

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also da hätte man auch die Suche nutzen können.
Aber nun hackt nicht alle immer so auf den Neulingen rum, da brauch ich mich nicht in einem Forum anmelden, wenn dann nur kommt "Lies selber" oder sowas.
In der Suche findest du hier viele Interessante Dinge, grad auch zu dem Thema, aber da du neu bist: 42mm

delledell1

Und im Combi hinten 2 x 38mm.

Thema:

soffitten

soffitten - Ähnliche Themen

Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
RS Combi und Folie am hinteren Schweller/Rad: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist mir bei meinem RS Combi in Stahlgrau aufgefallen, dass ich hinter den hinteren Türen am...
Oben