Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Diskutiere Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! jetzt habe ich noch eine Frage an euch. Bei meinen Rommster 2008 pfeifen die Bremsen wenn ich diese schleifen lasse kurz...

  1. #1 Franzlmann, 10.11.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Hallo zusammen !



    jetzt habe ich noch eine Frage an euch.

    Bei meinen Rommster 2008 pfeifen die Bremsen wenn ich diese schleifen lasse kurz vorm abbremsen.

    Das ist lätig und nervt. Hat hier jemand eine Lösung ?



    MfG

    Franzlmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friesengeist73, 10.11.2009
    friesengeist73

    friesengeist73

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 tdi
    moin

    da hilft nur kupferpaste zwischen kolben und bremsklotz (nicht auf die bremsscheibe), am besten in die werkstatt und eincremen lassen.

    es kann aber auch sein das die beläge wegen extremer überhitzung hart sind, einfach mal in der werkstatt kontrollieren lassen

    gruß
    friesengeist73
     
Thema:

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...