Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Franzlmann, 10.11.2009.

  1. #1 Franzlmann, 10.11.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Hallo zusammen !



    jetzt habe ich noch eine Frage an euch.

    Bei meinen Rommster 2008 pfeifen die Bremsen wenn ich diese schleifen lasse kurz vorm abbremsen.

    Das ist lätig und nervt. Hat hier jemand eine Lösung ?



    MfG

    Franzlmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friesengeist73, 10.11.2009
    friesengeist73

    friesengeist73

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 tdi
    moin

    da hilft nur kupferpaste zwischen kolben und bremsklotz (nicht auf die bremsscheibe), am besten in die werkstatt und eincremen lassen.

    es kann aber auch sein das die beläge wegen extremer überhitzung hart sind, einfach mal in der werkstatt kontrollieren lassen

    gruß
    friesengeist73
     
Thema:

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha