Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Diskutiere Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! jetzt habe ich noch eine Frage an euch. Bei meinen Rommster 2008 pfeifen die Bremsen wenn ich diese schleifen lasse kurz...

  1. #1 Franzlmann, 10.11.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Hallo zusammen !



    jetzt habe ich noch eine Frage an euch.

    Bei meinen Rommster 2008 pfeifen die Bremsen wenn ich diese schleifen lasse kurz vorm abbremsen.

    Das ist lätig und nervt. Hat hier jemand eine Lösung ?



    MfG

    Franzlmann
     
  2. #2 friesengeist73, 10.11.2009
    friesengeist73

    friesengeist73

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 tdi
    moin

    da hilft nur kupferpaste zwischen kolben und bremsklotz (nicht auf die bremsscheibe), am besten in die werkstatt und eincremen lassen.

    es kann aber auch sein das die beläge wegen extremer überhitzung hart sind, einfach mal in der werkstatt kontrollieren lassen

    gruß
    friesengeist73
     
Thema:

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Soda Roomster 1.9 TDI Pfeifen bei den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung

    Pfeifen/Quitschen aus der Lüftung: Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia II 1,4 Combi BJ 2009 gegönnt. Was bei der Probefahrt leider nicht aufgefallen ist, sind seltsame Pfeif-...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...