sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rosto, 06.03.2006.

  1. rosto

    rosto Guest

    ich habe folgendes problem...
    wenn ich die klimaanlage anschalte und nebenbei fahre dann nimmt mein auto plötzlich kein gas mehr an, der dzm fällt runter auf null und das ASR schaltet sich aus. nach einigen sekunden nimmt er dann wieder das gas an und der dzm geht auch wieder aber das ASR lässt sich nur nach erneuten anschalten der zündung wieder aktivieren....
    was kann das sein oder mache ich etwas falsch?
    kann mir das bitte mal jemand erklären...


    mfg Rosto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sedin, dass die Mehrleistung die die Klima braucht, von der Lichmaschinensteuerung nicht geliefert wird?? hast du ab und zu Probleme den wagen anzulassen??

    Ist nur ne blöde Idee.....
     
  4. rosto

    rosto Guest

    so blöd find ich die frage garnet... das problem hatte ich gestern einmal aber ich denke mal nur weil das auto so 1h mit standlich und radio an da stand aber wobei... nach einerstund mit licht und radio ist auch keine neue battarie schon runter... hmm komisch kann das damit zu tuen haben? :duspinnst:
    habe für freitag nen termin in der werkstatt-mal sehen was die da sagen...


    ach übrigends! ich habe das heute nochmal richtig probiert...
    also wenn ich den motor im standgas lasse: passiert erstmal nix nach anschalten der klima aber sobald ich mal aufs gas drücke im stand tourt er hoch bis ca.2000 und dann plötzlich geht er aus....
    wärend der fahrt heute nach anschalten der klima: dzm fällt auf null, spricht nach ca.3sec wieder aufs gas an und nach ca 5sec geht er dann komplett aus und rollt nur noch im gang bei ausgeschalteten motor aus...
    sonst geht alles super wenn ich die klima auslasse...

    mfg rosto
     
  5. rosto

    rosto Guest

    habe ihn nun in die werkstatt gegeben...
    naja habe auch nen ersatzwagen bekommen aber der ist ja alles total stino bei mir ist wenigstens schön abwechslung im cocpit aber da ist ja alles plaste und nix mit etwas abwechslung. die bremse ist auch zum :kotzwuerg:...

    naja ich bin scheinbar besseres gewöhnt... :cool:

    morgen kann ich genaueres posten dann weis ich was kaputt ist...
     
  6. rosto

    rosto Guest

    so ich habe nun mein auto wieder...
    es war nur ne kontakt sache.da muss wohl an nen steuergerät irgendein kontakt abgewesen sein und deshalb ging das net so richtig. nun geht alles...
     
Thema:

sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto

Die Seite wird geladen...

sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...