sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto

Diskutiere sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe folgendes problem... wenn ich die klimaanlage anschalte und nebenbei fahre dann nimmt mein auto plötzlich kein gas mehr an, der dzm fällt...

  1. rosto

    rosto Guest

    ich habe folgendes problem...
    wenn ich die klimaanlage anschalte und nebenbei fahre dann nimmt mein auto plötzlich kein gas mehr an, der dzm fällt runter auf null und das ASR schaltet sich aus. nach einigen sekunden nimmt er dann wieder das gas an und der dzm geht auch wieder aber das ASR lässt sich nur nach erneuten anschalten der zündung wieder aktivieren....
    was kann das sein oder mache ich etwas falsch?
    kann mir das bitte mal jemand erklären...


    mfg Rosto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sedin, dass die Mehrleistung die die Klima braucht, von der Lichmaschinensteuerung nicht geliefert wird?? hast du ab und zu Probleme den wagen anzulassen??

    Ist nur ne blöde Idee.....
     
  4. rosto

    rosto Guest

    so blöd find ich die frage garnet... das problem hatte ich gestern einmal aber ich denke mal nur weil das auto so 1h mit standlich und radio an da stand aber wobei... nach einerstund mit licht und radio ist auch keine neue battarie schon runter... hmm komisch kann das damit zu tuen haben? :duspinnst:
    habe für freitag nen termin in der werkstatt-mal sehen was die da sagen...


    ach übrigends! ich habe das heute nochmal richtig probiert...
    also wenn ich den motor im standgas lasse: passiert erstmal nix nach anschalten der klima aber sobald ich mal aufs gas drücke im stand tourt er hoch bis ca.2000 und dann plötzlich geht er aus....
    wärend der fahrt heute nach anschalten der klima: dzm fällt auf null, spricht nach ca.3sec wieder aufs gas an und nach ca 5sec geht er dann komplett aus und rollt nur noch im gang bei ausgeschalteten motor aus...
    sonst geht alles super wenn ich die klima auslasse...

    mfg rosto
     
  5. rosto

    rosto Guest

    habe ihn nun in die werkstatt gegeben...
    naja habe auch nen ersatzwagen bekommen aber der ist ja alles total stino bei mir ist wenigstens schön abwechslung im cocpit aber da ist ja alles plaste und nix mit etwas abwechslung. die bremse ist auch zum :kotzwuerg:...

    naja ich bin scheinbar besseres gewöhnt... :cool:

    morgen kann ich genaueres posten dann weis ich was kaputt ist...
     
  6. rosto

    rosto Guest

    so ich habe nun mein auto wieder...
    es war nur ne kontakt sache.da muss wohl an nen steuergerät irgendein kontakt abgewesen sein und deshalb ging das net so richtig. nun geht alles...
     
Thema:

sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto

Die Seite wird geladen...

sobald ich die klimanlage anschalte spinnt mein auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Zuziehhilfe spinnt

    Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...