Privatverkauf "So wird's gemacht" und originale Gummisfußmatten für Skoda Octavia II

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MättyXX, 29.04.2010.

1. #1 MättyXX, 29.04.2010
    MättyXX

MättyXX

Hallo zusammen,

verkaufe folgende Sachen:

1x Buch "So wird's gemacht - Skoda Octavia II", ist in äußerst guten Zustand, Neupreis 19,90€ (ISBN-13: 978-3768819800), Preis 10€ + Versand

1x Satz originale Gummifußmatten für Skoda Octavia II, ebenfalls sehr guter Zustand, Bilder auf Anfrage, Preis 25€ + Versand

Bei Interesse einfach Privatnachricht.

Gruß
    MättyXX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 29.04.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    das buch ist bis Bj. 2009???

würde ich dann gerne nehmen :)

4. #3 MättyXX, 29.04.2010
    MättyXX

MättyXX

Hallo Martin,

du kannst die ISBN gerne mal bei amazon.de eingeben und lieber nochmals prüfen.
    Es gilt für alle Octavia II ab 06/04, beim Facelift hat sich ja, soweit ich weiß, technisch nichts geändert, nur optisch. Also dürfte es schon passen für dich.
    Allerdings sind bei den Motoren keine Beschreibungen für CommonRail-Diesel drin, bei allen Diesel steht PumpeDüse dahinter. Ich weiß nicht, ob es sehr viel Unterschied macht.

mfg
    MättyXX

5. #4 Martin., 30.04.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    okilidokili ist gebonkt ...

ich nehme es :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"So wird's gemacht" und originale Gummisfußmatten für Skoda Octavia II

Die Seite wird geladen...

"So wird's gemacht" und originale Gummisfußmatten für Skoda Octavia II - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...