Privatverkauf So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 H.R. Etzold

Diskutiere So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 H.R. Etzold im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe das Buch So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 von H.R. Etzold. 3. Auflage 2004 Gut erhalten,...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Verkaufe das Buch

So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 von H.R. Etzold.
    3. Auflage 2004

Gut erhalten, typische KFZ-Reperatur Gebrauchsspuren. Alle Seiten vorhanden, nichts herausgerissen o.ä.

NP ca. 20€
    Preis VB.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ist noch zu haben.
    Falls hier keiner Interesse hat, stelle ich das in den kommenden Wochen bei eBay rein

4. #3 Rumgebastel, 14.04.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Stells noch heute rein, das kostet keine Angebotsgebühr ;-) Solltest dort auch nen ganz guten Preis bekommen. Ich habs leider selber schon, sonst würd ich zuschlagen =)

Thema:

So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 H.R. Etzold

Die Seite wird geladen...

So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: Skoda Octavia I ab 8/96 H.R. Etzold - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...