"So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maik81, 01.05.2005.

1. Maik81

Maik81 Guest

Morgen zusammen,
    auf der ersten Seiten des Forums sind ja die beiden Bücher "So wird's gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst". Wer kann mir sagen welches davon besser ist, bzw. welches gibt mehr tips und ist besser erklärt?

Gruß Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Keines von beiden. Sind beide Bücher nicht grade der Bringer und die 20 € kann man besser anlegen. Sind übrigens mehrere User recht unzufrieden mit den Teilen.

Andreas

4. Maik81

Maik81 Guest

@ KleineKampfsau,
    und was wäre besser? Gibt's noch andere Bücher, die besser sind?

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei ATU gibts die auch zu kaufen. Kannst dir da ja selbst ein Bild von machen und vor dem Kauf drin blättern.

de SaVo

6. #5 Nase00000, 01.05.2005
    Nase00000

Nase00000 Guest

Servus

Also ich habe mir das "Jetzt helfe ich mir selbst" gekauft, da in diesem Buch, zu vielen Störmeldungen, die systematische Abarbeitung der möglichen Ursachen beschrieben ist. Es ist heute weniger das Problem, wie man eine Schraube löst, als vielmehr die Ursachen eines Problems zu finden. Ich finde, dass es dort wesentlich besser beschrieben ist.

Tipp: Im normalerweise hat jede Stadt eine Bibliothek, in denen es meistens auch die Reparaturbücher gibt. Schau Dir doch einfach mal die etwas neueren an und entscheide selbst.

Leider sind die Bücher nicht ganz so genau. Es ist oftmals besser hier im Forum einfach mal nachzufragen, da Erfahrungen mehr wert sind als bedrucktes Papier

Thema:

"So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"?

Die Seite wird geladen...

"So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"? - Ähnliche Themen

1. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  2. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  3. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....