"so wird gemacht" für Superb???

Diskutiere "so wird gemacht" für Superb??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es noch immer kein buch für den Superb gibt, nun mal meine Frage, gibt es doch eins? oder kann man das auch vom Passat 3BG benutzen ist das...

1. #1 Wickedweasel, 27.12.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Da es noch immer kein buch für den Superb gibt, nun mal meine Frage, gibt es doch eins? oder kann man das auch vom Passat 3BG benutzen ist das alles gleich oder nur ähnlich?

Hab keinen ähnlichen thread gefunden falls es schon einen gibt sorry

thx Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 28.12.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Es gibt direkt von Skoda die sogenannten Reparaturleitfäden. Sind acht dicke Ordner für günstige 790€ (aktueller Preis)

Kannst du hier bestllen: Freier Serice Shop von Skoda

Thema:

"so wird gemacht" für Superb???

Die Seite wird geladen...

"so wird gemacht" für Superb??? - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...