So schön ist`s nur im Roomy!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Munki08, 28.10.2013.

  1. #1 Munki08, 28.10.2013
    Munki08

    Munki08

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    SKODA, Roomster 1,6 TDI, Ambition Scout-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Decker, 1150 Wien
    Kilometerstand:
    20000
    Am Samstag haben wir eine längere Fahrt durch Niederösterreich und die Wachau gemacht 8) (das spätherbstliche Wetter war ja suuper)..... Mausi ist gefahren und plötzlich dachte ich mir, setz dich doch mal hinter - alle reden immer von der erhöhten Sitzposition und den großen Fenstern!!
    Und ich muss sagen - atemberaubend. Die Rundumsicht durch die großen Seitenfenster, die erhöhte Sitzposition und dann..............noch der Blick durchs Panoramadach.....um den Genuss perfekt zu machen hab ich noch die vordere Kopfstütze weggemacht. Ich kam mir vor wie in so`nem Sightseeing-Bus oder wie ein Monarch auf Staatsreise .....Hat nur noch das jubelnde Volk am Straßenrand gefehlt..... das huldvolle Winken konnte ich mir eh` kaum verkneifen
    :D
    Ach Roomy - du bist einfach der BESTE!! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 28.10.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Auch wenn er meiner Ansicht nach nicht der schönste ist, macht er das optische Defizit, definitiv mit anderen Werten wieder wett :)
    Auf die Inneren Werte kommts nunmal an und schön zu hören, dass du so Freude an deinem Roomster hast :)
    Weiterhin gute & unfallfreie Fahrt :thumbup:
     
  4. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    Immerhin sehr schöne Herbstfarben, toll, passt zur herben Herbst-Stimmung hier.
     
  5. #4 tdipower89, 29.10.2013
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTi "Active" / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    94000
    Was für ein Zufall...


    Ich war mit meinem Freund am Samstag Nachmittag auch in der Wachau und in Niederösterreich unterwegs.

    Wir sind von Mauthausen über die B3 bis nach Krems gefahren. In Spitz an der Donau haben wir eine kleine Rast gemacht und sind durch den netten kleinen Ort spaziert, haben Fotos gemacht, danach gings weiter nach Krems, wo wir um etwa 17 Uhr angekommen sind. Da haben wir dann in einem Lokal was getrunken und nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt den Tag ausklingen lassen, bevors danach wieder mit gemütlichen 90 - 100 km/h und einer 3,6l/100km auf der MFA1 zurück nach Hause ging.

    Wirklich wahnsinnig schön, die herbstliche Wachau, dann noch dieses herrliche Wetter am Samstag.

    Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen und wissen nichts davon? Das wäre dann ein noch viel größerer Zufall.

    Aber zurück zum Roomster. Anfangs fand ich den auch nicht so prickelnd, aber umso öfter ich in der Arbeit damit fahre umso "interessanter" finde ich ihn! Und er ist alle mal schöner als zb.: ein Peug. 2008 oder Caddy, Dokker etc.pp.! Allerdings, kaufen würde ich mir denke ich dann doch keinen.

    Lg. aus OÖ
     
  6. #5 tschack, 29.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn ihr das nächste Mal in meiner alten Heimat seid, gebt Bescheid! ;)
    Und ja, am Samstag - naja, eigentlich das ganze Wochenende hindurch - war traumhaftes Herbstwetter.
     
Thema:

So schön ist`s nur im Roomy!!

Die Seite wird geladen...

So schön ist`s nur im Roomy!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...