So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video)

Diskutiere So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde es ein sehr interessantes Video. Es ist fazinierend zu sehen, wie sich die Welt innerhalb 100 Jahren verändert hat. Straßen waren das...

monstar-x

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
699
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Ich finde es ein sehr interessantes Video. Es ist fazinierend zu sehen, wie sich die Welt innerhalb 100 Jahren verändert hat.
Straßen waren das nun wirklich keine und wie die Fahren (noch ohne Blinker) :)
Ein Mann fegt sogar die Pferde scheiße von der Straße :-)


Trip Down Market Street (1906/04/15)
Leider kann ich das Video nicht einbetten, ihr müsst euch mit dem Link zu frieden geben, kurz ansehen lohnt sich.
 

mabri

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
Kilometerstand
60100
Da fuhr man noch wie man wollte, kreuz und quer wurde überholt, was langsamer war!

Würde man heute so fahren, gäbe es nur Unfälle :D
 

Mystique

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
437
Zustimmungen
1
Ort
HAUPTSTADT
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI
Fahr mal in Berlin, inna Rush-Hour, übern Ku-Damm oder die Karl-Marx-Straße lang. Sieht fast genauso aus, alles kreuz und quer. :D :D :D
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
mabri schrieb:
Da fuhr man noch wie man wollte, kreuz und quer wurde überholt, was langsamer war!

Würde man heute so fahren, gäbe es nur Unfälle :D
Deswegen wurden doch die Verkehrsregeln eingeführt.
 

joghurtyoda

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
FabiaI 1.4 TDI 75PS + (bald) SuperbII 140CR
eureka kommt auch vor ;DD
 
Thema:

So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video)

Oben