So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von monstar-x, 17.03.2011.

  1. #1 monstar-x, 17.03.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Ich finde es ein sehr interessantes Video. Es ist fazinierend zu sehen, wie sich die Welt innerhalb 100 Jahren verändert hat.
    Straßen waren das nun wirklich keine und wie die Fahren (noch ohne Blinker) :)
    Ein Mann fegt sogar die Pferde scheiße von der Straße :-)


    Trip Down Market Street (1906/04/15)
    Leider kann ich das Video nicht einbetten, ihr müsst euch mit dem Link zu frieden geben, kurz ansehen lohnt sich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Da fuhr man noch wie man wollte, kreuz und quer wurde überholt, was langsamer war!

    Würde man heute so fahren, gäbe es nur Unfälle :D
     
  4. #3 Mystique, 17.03.2011
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Fahr mal in Berlin, inna Rush-Hour, übern Ku-Damm oder die Karl-Marx-Straße lang. Sieht fast genauso aus, alles kreuz und quer. :D :D :D
     
  5. #4 uwe werner, 18.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Deswegen wurden doch die Verkehrsregeln eingeführt.
     
  6. #5 joghurtyoda, 12.05.2011
    joghurtyoda

    joghurtyoda

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FabiaI 1.4 TDI 75PS + (bald) SuperbII 140CR
    eureka kommt auch vor ;DD
     
Thema:

So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video)

Die Seite wird geladen...

So sah es vor 105 Jahren auf den Straßen aus (Video) - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...