So-o. Wi-Reifen bei Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Herbs, 07.03.2010.

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Leute,

    werde meinen Neuen F² vermutlich in 2-3 Wochen bekommen. Habe doch glatt meinen AH vergessen zu fragen
    ob schon Sommer- oder noch Winterreifen montiert sind. Vermutlich gibt es einen Stichtag ...?

    Grüsse
    Herbs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei einem Neuwagen sind bei Lieferung ab Werk immer Sommerreifen montiert.
     
  4. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Vielen Dank tschak,

    na dann hoffe ich, dass es "gscheite" sind... :rolleyes:

     
  5. #4 tschack, 07.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Keine Sorge, da lässt sich Skoda normalerweise nicht lumpen...

    Schöne Grüße in die Gegend nahe Liezen mit der netten Burg Strechau.
    (war erst vor ein paar Monaten dort unterwegs... ^^ )
     
  6. #5 quattro, 07.03.2010
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Es sind die üblichen verdächtigen normalerweise montiert wie Michelin, Dunlop, Bridgestone.
     
  7. Cloud

    Cloud

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia "Cool Edition"
    Ich hatte 165/65 Sommerreifen von Michelin drauf.
     
  8. #7 Target9274, 07.03.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Bei mir waren es Bridgestone 195/55 VR 15" ( Sommerreifen).
     
  9. #8 buetterken, 07.03.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Habe gestern meinen mit Bridgestone Turanza 195/55 R15 bekommen.
     
  10. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Ich hab im Oktober Matador bekommen (185er 14"), hab ich wohl Pech gehabt ;)
     
  11. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    kommt wohl auf die Ausstattung an, die 14" sind wohl am ehesten Matador....waren bei unserem auch drauf!

    Aber bald gibts 16" Bridgestone ( liegen im Keller und warten auf besser Wetter)
     
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bei meinem GreenLine waren es Energiesparreifen von Dunlop. Bin mit dem Grip sowie dem Fahrverhalten sehr zufrieden. :thumbsup:
     
  13. #12 WhiteLake, 07.03.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Das hat damit nichts zu tun. Bei mir waren es auf den 14" Stahlfelgen, Michelin-Energy Reifen. Wenn man allerdings Pech hat kann es schon mal ein Matador sein.
     
  14. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Wenn ich bedenke, dass sie bei mir 205 R16 Contis aufgezogen haben und die pro Reifen 100€ kosten hab ichs doch ganz gut getroffen :D
     
  15. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hi WhiteLake, das obige Zitat wurde von dir unrichtig zitiert. Es stammt nicht von mir :!: sondern von spike5. :!:
    Bitte künftig genauer zitieren. ;) Danke.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Berndtson, 07.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Alles eine Sache der Markierung. Muss da ALWAG Recht geben, passt beim zitieren auf. Meine Meinung: Wer es nicht kann soll es doch bitte lassen.

    Berndtson
     
  18. #16 WhiteLake, 07.03.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Meine Güte, das kann doch mal passieren. Meine Meinung: Wenn du so ein großes Bedürfnis hast dich mitzuteilen, dann mach das auf eine andere Art und Weise. Sinnlose Kommentare auf niedrigem Niveau in der Community, ist dafür der falsche Weg. Bitte halt dich dran. 8)
     
Thema:

So-o. Wi-Reifen bei Lieferung?

Die Seite wird geladen...

So-o. Wi-Reifen bei Lieferung? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  4. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  5. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...