So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von timktm, 08.11.2008.

1. timktm

timktm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    CIMG0427.JPG So Leute,

jetzt ist er fix und fertig, mein Familienbomber....erstmals!..ich bin seit ende August glücklicher Besitzer eines 2008er RS TDI PD mit sehr guter Ausstattung. Habe mein Projekt nun innerhalb 4 Wochen abgeschlossen bzw abschliessen müssen, da im Dezember mein zweiter Sohn auf die Welt kommt und ich nun 3 komplette Zimmer im Haus renovieren muss.... da muss mann vorher schon das Geld ausgeben, sonst bleibt nichts mehr übrig...

Umbauten Exterieur: Baracuda Tzunamee 9x19 ET35 mit 235er, in mattschwarz mit ronten Inlays. 50/40mm K.A.W Federn...(lieber so als 50/50..wegen der Zuladung und Anhängerkupplung) Kästen bearbeitet, sämtliche Birnen ausgetauscht..Hypercolor LEDs Standlicht, Bordingspots, Kennzeichenleuchte, H1 Birnen in Megawhite, Milotec Front, wobei beide Grills komplett in mattschwarz lackiert, gleicher Farbcode wie Folie (ohne Chromumrandung), Scheinwerferblenden,
    B/C Säulen und Spiegelkappen und Heckdeckelende und Emblem mit 3D carbonmatte Folie und an der Front vom ersten zum zweiten Grill mit mattschwarzer Folie beklebt. Scheibenverdunkelung.

Umbauten Interieur: bischen blinkblink, von Tezal alle Chromringe für Klimatronik, Lichtschalter und Spiegelversteller und von Milotec Chromumrandungspaket: Getränkehalter, Türlichterumrandung, Sitzverstellhebel, Fach vom Sitz...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonzaii, 08.11.2008
    bonzaii

bonzaii

Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Sieht echt gelungen aus ... :thumbsup:

Kommen noch ein paar Detailbilder? Fänd ich recht interessant!

4. #3 Lutzsch, 08.11.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sieht wirklich viel versprechend aus und die Beschreibung klingt auch richtig
    gut.- RESPEKT!
    Ein paar größere Bilder wären schön, vielleicht mal eines
    von der Seite!?

P.S. Hauptsache Deine Familie hat es noch trocken, warm,
    sauber und muss nicht hungern! ;)

5. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Sieht sehr schick aus!! Trotz der vielen Umbauten finde ich den RS noch sehr dezent.
    Ein paar mehr Fotos von der Seite, von hinten und dem Innenraum wären nicht schlecht! Aber das kannst Du ja noch nach der Geburt deines zweiten Sohnes, oder nach Abschluß der Renovierungsarbeiten machen..........

6. #5 Sgt.Paula, 08.11.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo und willkommen. Sieht gut aus dein RS und Willkommen im Club der 9x19 ET35 an der VA Fahrer :D .
    Wenn du noch ersatz felgen brauchst möchte meine verkaufen :thumbsup:

Ne aber mal im Ernst sieht gut aus dein RS. gefällt mir sehr gut.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timktm

timktm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    So nun habe ich in meiner Galerie noch ein paar Bilder eingestellt. Danke für die Postings...gibt mir das Gefühl das richtige gemacht zu haben...nicht zu viel und nicht zu wenig.... ^^

Familienbomberbilder

9. MT1220

MT1220

Fahrzeug:
    O2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause , Grossenhain
    Kilometerstand:
    12000
    Na denn viel Spass mit Deinem Famielenbomber ;)

Gefällt mir eigentlich ganz gut ne paar details von
    wären noch schön.
    Doch nen bischen kritik muss sein:
    damit sieht der RS schon wieder viel zu sehr nach Audi aus fehlenn nur doch die 4 Ringe :thumbdown:

Aber trotzdem Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit den Kids :D

Thema:

So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI

Die Seite wird geladen...

So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...