So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI

Diskutiere So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [attach]So Leute, jetzt ist er fix und fertig, mein Familienbomber....erstmals!..ich bin seit ende August glücklicher Besitzer eines 2008er RS...

  1. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    CIMG0427.JPG So Leute,

    jetzt ist er fix und fertig, mein Familienbomber....erstmals!..ich bin seit ende August glücklicher Besitzer eines 2008er RS TDI PD mit sehr guter Ausstattung. Habe mein Projekt nun innerhalb 4 Wochen abgeschlossen bzw abschliessen müssen, da im Dezember mein zweiter Sohn auf die Welt kommt und ich nun 3 komplette Zimmer im Haus renovieren muss.... da muss mann vorher schon das Geld ausgeben, sonst bleibt nichts mehr übrig...

    Umbauten Exterieur: Baracuda Tzunamee 9x19 ET35 mit 235er, in mattschwarz mit ronten Inlays. 50/40mm K.A.W Federn...(lieber so als 50/50..wegen der Zuladung und Anhängerkupplung) Kästen bearbeitet, sämtliche Birnen ausgetauscht..Hypercolor LEDs Standlicht, Bordingspots, Kennzeichenleuchte, H1 Birnen in Megawhite, Milotec Front, wobei beide Grills komplett in mattschwarz lackiert, gleicher Farbcode wie Folie (ohne Chromumrandung), Scheinwerferblenden,
    B/C Säulen und Spiegelkappen und Heckdeckelende und Emblem mit 3D carbonmatte Folie und an der Front vom ersten zum zweiten Grill mit mattschwarzer Folie beklebt. Scheibenverdunkelung.

    Umbauten Interieur: bischen blinkblink, von Tezal alle Chromringe für Klimatronik, Lichtschalter und Spiegelversteller und von Milotec Chromumrandungspaket: Getränkehalter, Türlichterumrandung, Sitzverstellhebel, Fach vom Sitz...
     
  2. #2 bonzaii, 08.11.2008
    bonzaii

    bonzaii

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26506 Norden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service Weilheim - Herr Kösen
    Kilometerstand:
    111000
    Sieht echt gelungen aus ... :thumbsup:

    Kommen noch ein paar Detailbilder? Fänd ich recht interessant!
     
  3. #3 Lutzsch, 08.11.2008
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sieht wirklich viel versprechend aus und die Beschreibung klingt auch richtig
    gut.- RESPEKT!
    Ein paar größere Bilder wären schön, vielleicht mal eines
    von der Seite!?

    P.S. Hauptsache Deine Familie hat es noch trocken, warm,
    sauber und muss nicht hungern! ;)
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Sieht sehr schick aus!! Trotz der vielen Umbauten finde ich den RS noch sehr dezent.
    Ein paar mehr Fotos von der Seite, von hinten und dem Innenraum wären nicht schlecht! Aber das kannst Du ja noch nach der Geburt deines zweiten Sohnes, oder nach Abschluß der Renovierungsarbeiten machen..........
     
  5. #5 Sgt.Paula, 08.11.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und willkommen. Sieht gut aus dein RS und Willkommen im Club der 9x19 ET35 an der VA Fahrer :D .
    Wenn du noch ersatz felgen brauchst möchte meine verkaufen :thumbsup:

    Ne aber mal im Ernst sieht gut aus dein RS. gefällt mir sehr gut.
     
  6. timktm

    timktm

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI PD
    Kilometerstand:
    5555
    So nun habe ich in meiner Galerie noch ein paar Bilder eingestellt. Danke für die Postings...gibt mir das Gefühl das richtige gemacht zu haben...nicht zu viel und nicht zu wenig.... ^^

    Familienbomberbilder
     
  7. MT1220

    MT1220

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64372 64372 Ober Ramstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Krause , Grossenhain
    Kilometerstand:
    12000
    Na denn viel Spass mit Deinem Famielenbomber ;)

    Gefällt mir eigentlich ganz gut ne paar details von
    wären noch schön.
    Doch nen bischen kritik muss sein:
    damit sieht der RS schon wieder viel zu sehr nach Audi aus fehlenn nur doch die 4 Ringe :thumbdown:

    Aber trotzdem Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit den Kids :D
     
Thema:

So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI

Die Seite wird geladen...

So, nun ist er fertig der Familienbomber white pimped RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...