so Jungx haltet euch fest!!!

Diskutiere so Jungx haltet euch fest!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin voll in der Arbeit bei meinem Pick Up, spätestens am 3.1. gibt es Bilder, hoffe Ihr freut euch so wie ich ][/GALLERY]

  1. ZIP

    ZIP Guest

    Bin voll in der Arbeit bei meinem Pick Up, spätestens am 3.1. gibt es Bilder, hoffe Ihr freut euch so wie ich [GALLERY=media, [GALLERY=media, ][/GALLERY]][/GALLERY]
     
  2. #2 Pampersbomber, 31.12.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na da bin ich ja jetzt mal gespannt ...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. #3 FabiaOli, 31.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Geil, Pick Up fetzt :)
     
  4. #4 Oktavius_86, 31.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Feli allgemein fezt. :)
     
  5. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    bin gespannt wien alter regenschirm !!!
     
  6. ZIP

    ZIP Guest

    Oh Gott, was hab ich nur gemacht, das wird ein ganz normaler Pick Up nur ohne Rost dann, keine aufgebrezelte Kiste erwarten 8) , ist fast fertig. So sah sie aus als ich sie erworben habe: leider vergessen Detailfotos zu machen :wacko:

    [​IMG]
     
  7. #7 fanofskoda, 05.01.2013
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    72346
    Glückwunsch, geiles Auto.

    Selbe Farbe hatte ich mal als Limo aus 1996. 1.3er GLXi ist dann 288.000 km bei mir gelaufen. Rost beseitigen, alles gut, nicht verbasteln.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  8. ZIP

    ZIP Guest

    Er ist mehr oder weniger fertig, trocknet noch. Näää, verbastel nichts, ausser die G60 Corradofelgen, aber die fallen zum Orginal kaum auf, und Koni-Dämpfer hat er bekommen. Und ich werde noch eine Radlaufverkleidung in schwarz dran machen. Achso, neue Plane bekommt er noch(org.) Sonst aber so wie er ist. Orginal
     
  9. ZIP

    ZIP Guest

    so, rostfrei und hohlraumversiegelt: neue Plane kommt die Tage dran:



    [​IMG]





    [​IMG]
     
  10. #10 FabiaOli, 08.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ok, ich hatte jetzt tatsächlich mehr erwartet :D
    Unser Nachbar hat auch einen Pick Up, hat er auch erst rostfrei gemacht..nur in weiß ^^
     
  11. #11 MiRo1971, 08.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Sieht richtig schick aus. :thumbup:
    Dann werd ich demnächst in WOB mal die Augen aufhalten, wenn ich mal wieder dort rumfahre.
     
  12. #12 SuperbHD, 08.01.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Sehr schön! Endlich mal ein Pickup der nich sinnlos verbastelt ist. :thumbup:
     
  13. #13 Feli-man, 08.01.2013
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Pass´ bloß´gut drauf auf!
     
  14. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Die A--l-Tanke kenne ich doch ... :D
    Sieht schick aus und so sauber bei dem S....ßwetter
     
  15. ZIP

    ZIP Guest

    ..... A..l-Almke, paar Meter weiter wohn ich, echt Mistwetter, schöne Auto wird immer dreckig ;)
     
  16. ZIP

    ZIP Guest

    WAAAS!!!!, hör ich da Kritik :sleeping: ;) , nein nein, die aufgebrezelten Autos in allen Ehren und auch die viele Arbeit und Zeit die da drin steckt, meiner bleibt so wie er ist.

    Als ich ihn bekommen habe, war eigentlich so eine Zufallsnotlösung, dachte ich nur an den praktischen Zweck, hab da Hobbys wie Retro-MTB und Oldie-Kettensägen, da war die Ladefläche natürlich praktisch. Dann zeigte er sich aber von seiner besten Seite, der Diesel ist zwar kein GTI aber durchaus flott und treu.

    Weihnachten bin ich 1000 Kilometer mehr oder weniger im Stück gefahren, paar Sachen gekauft, da war es grad so glatt, Eisregen und so, ich hatte keine Probleme und der Verbrauch war tatsächlich bei 4 Liter, wenn ganz genau sogar ein bissel weniger, ok konnte selten 100 fahren aber trotzdem.

    Da wär ich jetzt doof das Auto, schon wegen Versicherung und Steuern, Verbrauch, jetzt nicht zu hegen und zu flegen. Ich fahr ihn mittlerweile richtig mit Stolz ;)
     
  17. #17 FabiaOli, 09.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja, bei haltet euch fest und so, dann denkt man sich halt so seine Sachen :D
    Vielleicht ist das auch einfach zu fest im Kopf verankert ;)

    Auf jeden Fall richtig schick, find ich gut das es Leute gibt die solche Fahrzeuge pflegen und erhalten.
    Pick Up ist ja wirklich eine Seltenheit bei Skoda, wär auch mal wieder was ^^
    Schöne Farbe übrigens, mach doch nochmal Bilder bei Tageslicht.

    Den würde ich aber nur im Sommer fahren, aber dafür ist er wohl dann doch noch zu viel Nutzfahrzeug ;)
     
  18. ZIP

    ZIP Guest

    Als Kundenberater müsstest Du doch wissen wie man ne Überschrift gestaltet ;)
     
  19. #19 FabiaOli, 09.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.480
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Jojo, sehr clever gewählt :D
    Nee, für Fans vom Pick Up und Felis auf jeden Fall toll.
     
Thema:

so Jungx haltet euch fest!!!

Die Seite wird geladen...

so Jungx haltet euch fest!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  2. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...
  3. Feste Felge an der Nabe

    Feste Felge an der Nabe: Hallo, Seit Jahren das erstemal, das ich heute das Problem hatte das eine Felge nicht runter wollte. Ist das beim O3 problematisch ? Sprich...
  4. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...
  5. Dachträger “klebt” fest

    Dachträger “klebt” fest: Tach an Alle! Der Titel sagt es ja schon...Ich habe den originalen Skoda Dachträger für den Skoda Fabia II. Soweit bin ich mit dem Teil...