So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2

Diskutiere So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei Tag .......................................................................... bei Nacht oder eher früh am Morgen...
resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
Kilometerstand
6000
bei Tag .......................................................................... bei Nacht oder eher früh am Morgen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nqJc0BC3ORs[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-4Lq0ZRJ1c4[/youtube]

eure Meinungen bitte :)

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hammer geil ....du hast es einfach drauf !!!!hut ab und schön das SSS zeichen drauf ! geil

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
Ja danke :) ey, einmal Shooter immer Shooter, oder ;) das muss sein und passt wie ich denke sehr gut zum Audo ^^

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Wer gern mit Frontscheinwerfer rumspielt, na ja.Sind sicherlich für Showzwecke ganz pasabel aber im Straßenverkehr wahrscheinlich da sie vermutlich illegal sind nicht zu gebrauchen.

TDI

TDI

Fahrzeug
Fabia II1.9 TDI Ambiente
Sieht klasse aus - besonders am schwarzen F2 - aber leider...

Gruß - TDI

Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Geil! Saubere Arbeit!

Beegee82

Beegee82

Fahrzeug
Skoda Octavia 1u TDi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
233000
Hammer....sieht echt geil aus...meinst du bekommst es durch den Tüv wenn de bisschen was von E Prüfzeichen redest? Echter Seltenheitswert...super

kErn

Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Hat was, wirkt mir nur etwas zu verspielt, die Ansätze sind gut. Die Lichtausbeute sieht nicht so toll aus und ja ich weiss es ist nur Show. ;)

de_tommy

de_tommy

Fahrzeug
Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
Werkstatt/Händler
Spindler
Nicht schlecht. Hast du in die kleinen TFL Ringe zusätzlich Nebelscheinwerfer integriert ? Komplett Xenonmodule genutzt für Seite und Hauptscheinwerfer? Such mal lieber eine Firma die die in Serie bringt.
Kann mman sicherlich mit Geld verdienen ;)

MfG

Thomas

trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug
O3C El. 1.4
Werkstatt/Händler
Autocenter Plauen Süd
Kilometerstand
15000
Lampen bei Tage (wenn auch nicht zugelassen) :thumbsup:
Plastikkondom auf der Motorhaube irgendwas von lächerlich - billig - abartig :thumbdown: ;( X(

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
@Beegee > wenn man nicht in ein Lichttechnisches Gutachten investiert wird das leider nix mit dem TÜV, in Deutschland ist halt leider nicht viel möglich.

@kErn > die Lichtausbeute ist besser als gedacht muss ich sagen, hätt ich selber nicht gedacht. Hast das normale Licht halt wie sonst auch und zusätzlich hast dann fürs Aufblendlicht die seitlich zusätzlich eingesätzten Nebelscheinwerfer die unten rum für eine bessere ausleuchtung sorgen. Mich hat das bei den H7 immer nen bissel gestört das man nur eine bescheidene Lichtausbeute hat und beim Aufblenden der Kegel nach oben geöffnet wird. Habe jetzt dank den Neblern unten rum auch eine gute Ausleuchtung, vergleichbar mit den H4-Scheinwerfern wenn man Lichthupe gezogen hält + die seitliche ausleuchtung vergleichbar mit dem Abbiegelicht.

@de tommy > ja genau sind universal Nebelscheinwerfer, sind eingeklebt und dann vergossen und gespachtelt, hab versucht weisse Linsen zu bekommen aber keine Chance, hab nur blaue und gelbe bekommen, hab mich dann für die gelben entschieden nicht wegen dem aussehen sondern wegen der Funktion, lichtbrechend. Ist komplett alles auf Xenon umgebaut, insgesamt 4 Vorschaltgeräte und 4x Brenner von 4300 Kalvin. Würd das gern beruflich machen, wär dann glaub ich nur auf Arbeit :) mal gucken evtl. findet sich ja jemand, mal gucken ^^ hab auch noch ettliche andere Ideen im Kopf, könnt so ca. noch 4 weitere Scheinwerfer bauen :) danke Thomas, super das es dir gefällt.

@trojanwhore > das Kondom kommt die Tage noch runter allerdings war es glaub ich ganz hilfsam über die dreckigen Monate, ist übrigens auch ein Unikat :), deine Meinung zu den Scheinwerfern ^^ >DANKE< :rolleyes:

Videooo

Videooo

Fahrzeug
Skoda Fabia RS Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Embrach
Kilometerstand
10200
Woher hast du den das Kondom?finde ich noch cool, das ich viele Pässe fahre, hilft ja auch gegen Steinschläge....

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Spotti schrieb:
manos_76 schrieb:
manos_76 schrieb:

Regestriert seit August,und erst jetzt ihr erster Satz,wahnsinn :?: :?:

Immerhin. Es gibt tausende User, die bekommen seit Jahren keinen Satz geschrieben.Muss man ja auch nicht.
Außerdem kann ich hier im Forum schon einiges von ihm lesen, auf englisch allerdings.
Apologies I don't speak German even though I try to read your forum through Google Translate. Here are some pics of my Fabi (black) right next to my friend's RS. You got a great community, nice to be here :)
Wenn man kein Deutsch kann, liest man halt nur mit.

OldStyle

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
saVoy schrieb:
Wenn man kein Deutsch kann, liest man halt nur mit.

Das kann stimmen auch wenn man Deutscher ist, aber irgendwann erwischt's jeden ein erstes Mal............ ;)

OldS

PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
Hi Sascha,

wie immer gute arbeit, gefallen mir sehr gut die scheinis. muss sagen ich hätt auch gerne so welche...

das beste kam natürlich wieder zum schluss.... die heckklappe, schade das ich kein fernbedienungs schlüssel hab^^

resa

resa

Fahrzeug
Fabia 5j
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
6000
Hallo Pierre,

das mit dem Nachrüsten für die Heckklappe und die installation des Universalzentralverrriegelungsrelais ist kein Problem und ist wirklich für jeden machbar. Hab es selber bei ebay gekauft, hatte ja auch nur die einfache ZV, ich muss sagen es ist wirklich eine extreme erleichterung besonders jetzt beim einkaufen mit der sich selbs öffnenden Heckklappe ^^ das teil kostet glaub ich um die 20€ und ist in einer halben Stunde angeschlossen, hast dann extra ein kabel dran das du nach hinten ziehen kannst um den Kofferraum anzusteuern. Bei ebay gibt es auch die Federn für für die Heckklappe, kosten um die 5€ pro Stück. Hier im Forum gibt es aber auch einen User der die mal angeboten hat, einfach mal suchen in dem endlosem Fred ^^ . Ja Scheinwerfer würd ich dir gern nachbauen, allerdings haben die echt EXTREM viel Arbeit und Zeit verschlungen, glaub meine Frau würd mich killen 8|
Kannst dich dann beim Treffen selbst davon überzeugen ;)

Grüße :D

ps. beide Linsen schalten sich jetzt ein beim Öffnen und schließen der Türen über Fernbedienung dank coming home living home Modul :)

Thema:

So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2

So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2 - Ähnliche Themen

Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
DSG Öl selber wechseln: Moin, Nächsten oder übernächsten Monat muss ich das DSG Öl wieder wechseln, dann sind bei mir die 60.000 Km wieder durch. Da die Werkstätten in...
Oben