So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von resa, 28.04.2011.

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    bei Tag .......................................................................... bei Nacht oder eher früh am Morgen



    eure Meinungen bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 28.04.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hammer geil ....du hast es einfach drauf !!!!hut ab und schön das SSS zeichen drauf ! geil
     
  4. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Ja danke :) ey, einmal Shooter immer Shooter, oder ;) das muss sein und passt wie ich denke sehr gut zum Audo ^^
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Wer gern mit Frontscheinwerfer rumspielt, na ja.Sind sicherlich für Showzwecke ganz pasabel aber im Straßenverkehr wahrscheinlich da sie vermutlich illegal sind nicht zu gebrauchen.
     
  6. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Sieht klasse aus - besonders am schwarzen F2 - aber leider...

    Gruß - TDI
     
  7. #6 OldStyle, 28.04.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ganz großes "Kirmeskino", only for Show halt. ;)

    OldS
     
  8. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    :huh: da war ja mal was, kopf schüttel :pinch:
     
  9. #8 Zzyzx_Rd, 28.04.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Geil! Saubere Arbeit!
     
  10. #9 Beegee82, 28.04.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hammer....sieht echt geil aus...meinst du bekommst es durch den Tüv wenn de bisschen was von E Prüfzeichen redest? Echter Seltenheitswert...super
     
  11. kErn

    kErn

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Hat was, wirkt mir nur etwas zu verspielt, die Ansätze sind gut. Die Lichtausbeute sieht nicht so toll aus und ja ich weiss es ist nur Show. ;)
     
  12. #11 de_tommy, 28.04.2011
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Nicht schlecht. Hast du in die kleinen TFL Ringe zusätzlich Nebelscheinwerfer integriert ? Komplett Xenonmodule genutzt für Seite und Hauptscheinwerfer? Such mal lieber eine Firma die die in Serie bringt.
    Kann mman sicherlich mit Geld verdienen ;)

    MfG

    Thomas
     
  13. #12 trojanwhore, 28.04.2011
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Lampen bei Tage (wenn auch nicht zugelassen) :thumbsup:
    Plastikkondom auf der Motorhaube irgendwas von lächerlich - billig - abartig :thumbdown: ;( X(
     
  14. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    @Beegee > wenn man nicht in ein Lichttechnisches Gutachten investiert wird das leider nix mit dem TÜV, in Deutschland ist halt leider nicht viel möglich.

    @kErn > die Lichtausbeute ist besser als gedacht muss ich sagen, hätt ich selber nicht gedacht. Hast das normale Licht halt wie sonst auch und zusätzlich hast dann fürs Aufblendlicht die seitlich zusätzlich eingesätzten Nebelscheinwerfer die unten rum für eine bessere ausleuchtung sorgen. Mich hat das bei den H7 immer nen bissel gestört das man nur eine bescheidene Lichtausbeute hat und beim Aufblenden der Kegel nach oben geöffnet wird. Habe jetzt dank den Neblern unten rum auch eine gute Ausleuchtung, vergleichbar mit den H4-Scheinwerfern wenn man Lichthupe gezogen hält + die seitliche ausleuchtung vergleichbar mit dem Abbiegelicht.

    @de tommy > ja genau sind universal Nebelscheinwerfer, sind eingeklebt und dann vergossen und gespachtelt, hab versucht weisse Linsen zu bekommen aber keine Chance, hab nur blaue und gelbe bekommen, hab mich dann für die gelben entschieden nicht wegen dem aussehen sondern wegen der Funktion, lichtbrechend. Ist komplett alles auf Xenon umgebaut, insgesamt 4 Vorschaltgeräte und 4x Brenner von 4300 Kalvin. Würd das gern beruflich machen, wär dann glaub ich nur auf Arbeit :) mal gucken evtl. findet sich ja jemand, mal gucken ^^ hab auch noch ettliche andere Ideen im Kopf, könnt so ca. noch 4 weitere Scheinwerfer bauen :) danke Thomas, super das es dir gefällt.

    @trojanwhore > das Kondom kommt die Tage noch runter allerdings war es glaub ich ganz hilfsam über die dreckigen Monate, ist übrigens auch ein Unikat :), deine Meinung zu den Scheinwerfern ^^ >DANKE< :rolleyes:
     
  15. #14 Videooo, 30.04.2011
    Videooo

    Videooo

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ZH 8162 Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    Woher hast du den das Kondom?finde ich noch cool, das ich viele Pässe fahre, hilft ja auch gegen Steinschläge....
     
  16. #15 manos_76, 30.04.2011
    manos_76

    manos_76

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bravo resa! :)
     
  17. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Regestriert seit August,und erst jetzt ihr erster Satz,wahnsinn :?: :?:
     
  18. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Immerhin. Es gibt tausende User, die bekommen seit Jahren keinen Satz geschrieben.Muss man ja auch nicht.
    Außerdem kann ich hier im Forum schon einiges von ihm lesen, auf englisch allerdings.
    Wenn man kein Deutsch kann, liest man halt nur mit.
     
  19. #18 OldStyle, 01.05.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Das kann stimmen auch wenn man Deutscher ist, aber irgendwann erwischt's jeden ein erstes Mal............ ;)

    OldS
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PrinzValium, 01.05.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    Hi Sascha,

    wie immer gute arbeit, gefallen mir sehr gut die scheinis. muss sagen ich hätt auch gerne so welche...

    das beste kam natürlich wieder zum schluss.... die heckklappe, schade das ich kein fernbedienungs schlüssel hab^^
     
  22. resa

    resa

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helmstedt 38350 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Pierre,

    das mit dem Nachrüsten für die Heckklappe und die installation des Universalzentralverrriegelungsrelais ist kein Problem und ist wirklich für jeden machbar. Hab es selber bei ebay gekauft, hatte ja auch nur die einfache ZV, ich muss sagen es ist wirklich eine extreme erleichterung besonders jetzt beim einkaufen mit der sich selbs öffnenden Heckklappe ^^ das teil kostet glaub ich um die 20€ und ist in einer halben Stunde angeschlossen, hast dann extra ein kabel dran das du nach hinten ziehen kannst um den Kofferraum anzusteuern. Bei ebay gibt es auch die Federn für für die Heckklappe, kosten um die 5€ pro Stück. Hier im Forum gibt es aber auch einen User der die mal angeboten hat, einfach mal suchen in dem endlosem Fred ^^ . Ja Scheinwerfer würd ich dir gern nachbauen, allerdings haben die echt EXTREM viel Arbeit und Zeit verschlungen, glaub meine Frau würd mich killen 8|
    Kannst dich dann beim Treffen selbst davon überzeugen ;)


    Grüße :D

    ps. beide Linsen schalten sich jetzt ein beim Öffnen und schließen der Türen über Fernbedienung dank coming home living home Modul :)
     
Thema:

So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2

Die Seite wird geladen...

So jetzt wie versprochen die Videos der neuen Scheinwerfer für den Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...