so jetzt neue heckklappe ohne fabrikatemblem

Diskutiere so jetzt neue heckklappe ohne fabrikatemblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...heut auto zurück vom lacker bekommen...wegen garantiefall (rost) ...gleich das verspachteln der löcher (emblem) mit in auftrag gegeben......

  1. #1 thuglord, 31.08.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...heut auto zurück vom lacker bekommen...wegen garantiefall (rost)

    ...gleich das verspachteln der löcher (emblem) mit in auftrag gegeben...

    ...aber warum bekommt man keine neue Heckklappe von skoda, sondern die lackerarbeiten werden nur übernommen?...

    ...angeblich wurde jetzt eine gummilippe zwischen heckklappe und heckklappenleiste geschraubt um das scheuern zu verhindern...

    ...hätte skoda diese lippe nach auftreten der rostfälle gleich an alle werkstätten ausgegeben, um diese bei den inspektionen gleich zu verbauen hätten sie sich viel geld für die garantieleistungen sparen können....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel u2d, 31.08.2011
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    schick, Tja skoda halt die denken anders herum wenn sie das einfach so machen denn haben sie erstmal kosten und wenn 100leute es nich beanstanden denn haben sie 100* umsonst gearbeitet ;)

    Uwe

    p.s. Habe zum Glück keinerlei Probs obwohl ich mich über eine Lackierung freuen würde ;)
     
  4. #3 thuglord, 31.08.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    bei mir waren die bläschen (2mm) auch kaum sichtbar, hab sie erst bemerkt als ich die KZ-beleuchtung auswechseln wollte.

    ...bedingung bei der skoda durchrostgarantie: dein checkhaft muß lückenlos "skoda" gepflegt sein!!!!! sonst keinen anspruch...meine checkheft wurd kopiert und mit den fotos der bläschen nach skoda geschickt...
     
  5. wenbem

    wenbem Guest

    ab welchem Baujahr gibt es die Rostgarantie?
    Durchrostung heißt ja daß das Metall durchgerostet ist ....oder?
    ich hab nämlich auch zwei Bläschen auf der Motorhaube
    bekomme ich die dann auch lackiert?
     
  6. #5 felicia89, 02.09.2011
    felicia89

    felicia89

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg 14776
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    @wenbem

    Ich denke ma das skoda bei der motorhaube sagt das es durch steinschläge kommt und dadurch ausserhalb dieser garantie ist :S
    aber versuchen kann manns ja mal... ;)
     
  7. #6 thuglord, 05.09.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ... meines erachtens seit den 1. octavia modell ´96 wo von vollverzinkte karosserie gesprochen wurde....
    ... voraussetzung modell nicht älter als 10 jahre (weil so lange gilt die rostgarantie)...
    ... und skoda-gepflegtes checkheft...
    ... es wurden fotos gemacht und kopie checkheft nach skoda geschickt ´ne woche später hatte ich die bestätigung für die übernahme der kosten...

    ...es kommt drauf an... wenn ersichtlich ist, dass die bläschen von innen kommen und nicht weil der lack beschädigt ist...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so jetzt neue heckklappe ohne fabrikatemblem

Die Seite wird geladen...

so jetzt neue heckklappe ohne fabrikatemblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....