So, ist bestellt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von voon, 13.10.2008.

1. voon

voon

.... aber es dauert noch 8 Wochen, meinte der Verkaeufer. Kommen wird ein weisser RS TDI Kombi DSG mit den drei Paketen Security (Kopfairbags, Alarmanlage, Parksensoren vorne und hinten, Netztrennwand), Plus (Lichtassistent, abblendender Rueckspiegel, Regensensor, beheiz- und abblendbare Reuckspiegel elektrisch, Zwischenboden im Kofferraum, 18" Alufelgen, getönte Scheiben, schwarze Reling, beheizbare Scheibenwaschduesen) und Business (Telephonvorbereitung, Columbus Navi), sowie den extra 12 lautsprechern fuers Columbus Navi aus dem Business Paket und einem Skisack. Wahnsinnig viel mehr kann man glaub ich gar nicht ordern :) Wird ein Geschaeftswagen, mal sehen, wie unser Verhaeltnis auf weite Wege und lange Zeit sein wird. Privat fahr ich ja was voellig anderes.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Schönes Auto, viel Spaß beim sehr regelmäßigen Putzen ... :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

4. voon

voon

Naja, mein vorheriges Privatauto war schwarz, mein jetziges ist dunkelblau, fast schwarz ..... ich kenn die (Dreck-) Noete von diesen Farben :) Aber am Octi fand ich einfach weiss am harmonischsten, was seine Form angeht.

Thema:

So, ist bestellt...

Die Seite wird geladen...

So, ist bestellt... - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...