So...ich möcht mich mal vorstellen...ich bin der Peter und fahre seit 2 Wochen den Fabia Monte Carlo

Diskutiere So...ich möcht mich mal vorstellen...ich bin der Peter und fahre seit 2 Wochen den Fabia Monte Carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und ein herzliches Grüß Göttle aus der nähe von Heilbronn...genauer vom Breitenauersee...! Wie ich oben geschrieben habe, bin ich seit...

  1. #1 PeterMC, 26.01.2013
    PeterMC

    PeterMC

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersulm
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leinfelder
    Kilometerstand:
    550
    Hallo und ein herzliches Grüß Göttle aus der nähe von Heilbronn...genauer vom Breitenauersee...!
    Wie ich oben geschrieben habe, bin ich seit nunmehr 2 Wochen Besitzer eines Fabia Monte Carlo 1,2 TSI
    Ich bin bis vor kurzem Passat CC gefahren und arbeite bei den 4 Ringen in Neckarsulm...;-)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Herzlich willkommen :)

    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
     
  4. #3 super(B)tom, 26.01.2013
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Na dann mal Willkommen im Forum :thumbsup:
    und allzeit blitz- und knitterfreie Fahrt :!:

    LG vom Tom
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Eine schicke Farbe hat dein MC. Starker Umstieg vom CC auf einen F² ...
    Ich wünsche Dir eine blitz- & knitterfreie Fahrt, sowie viel spaß hier in der Community.

    Schöne Grüße an die vier Ringe in Neckarsulm aus der Konzernzentrale in Wolfsburg :)
     
  6. #5 PeterMC, 26.01.2013
    PeterMC

    PeterMC

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersulm
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leinfelder
    Kilometerstand:
    550
    Na dann mal allen ein Dankeschön...das gleiche wünsche ich euch auch!
    Naja, der Umstieg vom CC war nicht mal so schlimm...bin auch schon viele Audis gefahren...sogar schon A8, der aber auf Gas umgebaut war...sonst hätt ich nur fürn Sprit gearbeitet...;-)
    Aber der F2 macht Laune...ich hoffe und wünsche, es bleibt so... :thumbup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen Hier ^^
    sag bescheid wenn das nicht mehr der Fall ist :D ;)
     
  9. #7 Hartmetaller, 26.01.2013
    Hartmetaller

    Hartmetaller

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wentorf b. Hbg.
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    90000
    Willkomen in der Community
    und allzeit gute Fahrt mit deinem MC.
     
Thema:

So...ich möcht mich mal vorstellen...ich bin der Peter und fahre seit 2 Wochen den Fabia Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

So...ich möcht mich mal vorstellen...ich bin der Peter und fahre seit 2 Wochen den Fabia Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...