So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi

Diskutiere So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, was wir schon länger wußten, hat t-online jetz auch schon rausgefunden. Den Artikel finde ich recht interessant, da auch eine...

  1. #1 uwe werner, 24.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    :D ... und ich fahr trotzdem kombi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  3. #3 TT Nürnberg, 28.01.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Interessant wäre jetzt noch gewesen, wenn die höheren Benzinkosten und ggf. andere Versicherungsklassen mit erwähnt worden wären.
     
  4. #4 Dreizehn, 28.01.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Bei Skoda geht der Aufpreis aber noch denke ich. Kombis kosten sicher nicht viel mehr in der Herstellung als die vergleichbare Limo. Doch der Nutzwert ist doch um einiges höher. Dafür etwas mehr zu zahlen ist ok.
    Zumal im Bericht ja auch fairerweise steht, dass der Wiederverkaufswert höher liegt.
     
  5. #5 uwe werner, 29.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Nicht nur Du. Auch ich möchte nicht mehr auf einen Kombi verzichten. Das ist bei mir beim Autokauf eine Grundvorraussetzung.
     
  6. #6 Callahan, 30.01.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich spätestens 2016 keinen Kombi mehr zu benötigen (Kinder erwachsen). Derzeit fahre ich auch fast immer mit unserem Zweitwagen (Mini) zur Arbeit. :whistling:
     
Thema:

So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi

Die Seite wird geladen...

So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...