So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi

Diskutiere So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, was wir schon länger wußten, hat t-online jetz auch schon rausgefunden. Den Artikel finde ich recht interessant, da auch eine...

  1. #1 uwe werner, 24.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
  2. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    :D ... und ich fahr trotzdem kombi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  3. #3 TT Nürnberg, 28.01.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Interessant wäre jetzt noch gewesen, wenn die höheren Benzinkosten und ggf. andere Versicherungsklassen mit erwähnt worden wären.
     
  4. #4 Dreizehn, 28.01.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Bei Skoda geht der Aufpreis aber noch denke ich. Kombis kosten sicher nicht viel mehr in der Herstellung als die vergleichbare Limo. Doch der Nutzwert ist doch um einiges höher. Dafür etwas mehr zu zahlen ist ok.
    Zumal im Bericht ja auch fairerweise steht, dass der Wiederverkaufswert höher liegt.
     
  5. #5 uwe werner, 29.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Nicht nur Du. Auch ich möchte nicht mehr auf einen Kombi verzichten. Das ist bei mir beim Autokauf eine Grundvorraussetzung.
     
  6. #6 Callahan, 30.01.2013
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich spätestens 2016 keinen Kombi mehr zu benötigen (Kinder erwachsen). Derzeit fahre ich auch fast immer mit unserem Zweitwagen (Mini) zur Arbeit. :whistling:
     
Thema:

So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi

Die Seite wird geladen...

So hoch sind die Mehrkosten beim Kombi - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...