So hier ist mal mein kleiner Octi

Diskutiere So hier ist mal mein kleiner Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Anbei meine zu 90% Fertige Version meines Kofferraumes den ich zusammen mit meinen Hinterhofhändler gestaltet und verwirklicht habe... :lol...
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Anbei meine zu 90% Fertige Version meines Kofferraumes den ich zusammen mit meinen Hinterhofhändler gestaltet und verwirklicht habe... :lol:

Entschuldigt die Bildqualität es kommen noch bessere

640_3239646239613735.jpg


400_6639623965666132.jpg


640_3834633637326430.jpg



Grüsse Sillek
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
und hier mal von Aussen allerdings ohne Chromchrill

400_3163616561343631.jpg


400_6632393137386631.jpg
 

OktaviaCruiser

Guest
hi sillek,

würde ja auch weiter machen, aber mein Bezugsstoff will nicht an Land kommen.
Wie hast du es geschafft den Luftschlicht dich zu machen mit was für einem Material??

gruß

phil
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Was dicht machen????
:hammer:
 

OktaviaCruiser

Guest
den spalt zwischen der Platte (Seitenteil) und seitenwand metall vom auto der zwischenraum davon !!!
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Habe immer noch keinen dunst bearbeite mal mein Bild mit eine Kreis
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
achso, na das ist vollkommen modelliert, war eine drecksarbeit aber ganz 100% dicht ist das nicht warum auch aber es ist soweit das man es nicht sieht.. dahinter ist ja auch alles noch orginal... und es sind auch nirgents in die Karosserie Schrauben drin oder sowas

Grüsse Sillek
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
schick schick, dein octi hat nun ma nen größeren Raum für sowat :-) Bei mir passt schon kaum mehr was rein *g*

Das wird doch sicher noch von unten beleuchtet oder ?
 

OktaviaCruiser

Guest
so ähnlich hatte ich mir die sache auch gedacht mal sehen wie ich es anstelle
gruß phil
 

mauwges

Guest
hi sillek,

geile karre fährst du da :)
mit deiner riessigen schürze vorne musst du aufpassen das du keine scooter verschluckst :roller: :-)

und der kofferraum ist wie zu erwarten bei dir :knuddel: ziemlich gut gelungen; aber wo hast du den basswandler versteckt, unten drunter??? ode nix bass?


grüße
 

Finisher

Guest
Hi Silvio,

:respekt: :respekt: :respekt:

Ein wirklich netter Einbau, den du mit deinem "Hinterhofhändler" :rofl:
da fertiggebracht hast.

Und der Klang erst
:anbeten: :anbeten: :anbeten:

Hoffentlich kann ich es mir leisten, bei ihm auch was richtig schönes einbaun zu lassen.

Trotzdem ganz dickes Kompliment. Hast inzwischen ein richtig schmuckes Auto
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.842
Zustimmungen
2.206
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hi Sillek!
Du schriebst, dass du nix verschraubt hast. Nun stell ich mir die frage, ob dass denn nich fest eingebaut ist? Weil irgendwie musst du es ja befestigt haben...

CU, Thomas
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
der Grundrahmen ist so verklebt das man ihn ohne Spuren wieder wegbekommt und ansonsten sind die Seitenwände mit zwei schrauben an der Orginalablagefläche oben bei der Hutablage festgeschraubt...

Grüsse SIllek

PS: Danke noch für die Blumen an alle :wink:
 

Matthias Krebel

Guest
Hey Sillek !!!
Respekt und Anerkennung für die Leistung die du da rein gesteckt hast !!! Schaut ganz toll aus dein Auto !!!
Was hast du den dafür hingeblättert bzw wo hast du die geile Frontschürtze her ???

Mfg Matthias
 

Nachbae

Guest
Hallo Matthias!

Also die wie Du sie nennst "geile Frontschürze" gibts beim Octavia RS kostenlos dazu :hihi: .

@Sillek

Hast die Sache wirklich gut gelöst. Soviel Geduld habe ich leider nicht.

Gruß

Markus
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
HI das ist doch die ganz normale RS Stosstange nur einfach das Nummernschild in Schwarz rausgemacht... :frage: :clown:
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
hier meine Erneuerung: leider nur mit einer Handycamera (t610) gemacht nicht mit meiner Waschmaschine (s55)...

Grüsse Sillek

Gesamtansicht:
1280_3036333433323238.jpg


Seitenansicht nah:
400_3030326365653930.jpg


neue selbstgebaute Spiegeldreiecke:

400_3362663337626538.jpg
:casanova:
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
So hier mein Ergebnis von meiner Bastelstunde am WE, mehr bilder gibt es demnächst auf meiner Hompage....

1024_3734653439396662.jpg


sowie Bilder von Einbauten die wir gemacht haben von simple bis GFK

Grüsse Sillek
 
Thema:

So hier ist mal mein kleiner Octi

So hier ist mal mein kleiner Octi - Ähnliche Themen

Lösungen für Hund im Kofferraum: Hallo zusammen, Hallo Hundebesitzer! Ich bräuchte bitte paar Anregungen, Vorschläge, Ideen oder Empfehlungen. ich wollte mal hauptsächlich alle...
Antennenstab oder ganze Antenne wechseln?: Nabend zusammen, ich hab mal eine Frage. Seit kurzem fahre ich einen Octavia vFL mit schlechtem Radioempfang. Besser gesagt 0 Empfang. Bei der...
Blinker blinkt beim Rückstellen aus rechts Kurven drei mal nach links: Hallo zusammen, mein Blinkerhebel ist defekt und ich möchte diesen gerne tauschen. Bei sehr kaltem Wetter kommt es immer wieder vor das der...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Hoffentlich jetzt mal länger...: Hallo zusammen Seit Freitag bin ich glückliche Besitzerin eines Oktavia 1.6TDI EZ03/2015 mit 92.000 gelaufenen Kilometerchen. Ich hatte mich im...
Oben