So hier ist mal mein kleiner Octi

Diskutiere So hier ist mal mein kleiner Octi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Anbei meine zu 90% Fertige Version meines Kofferraumes den ich zusammen mit meinen Hinterhofhändler gestaltet und verwirklicht habe... :lol:...

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Anbei meine zu 90% Fertige Version meines Kofferraumes den ich zusammen mit meinen Hinterhofhändler gestaltet und verwirklicht habe... :lol:

    Entschuldigt die Bildqualität es kommen noch bessere

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüsse Sillek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    und hier mal von Aussen allerdings ohne Chromchrill

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 OktaviaCruiser, 11.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    hi sillek,

    würde ja auch weiter machen, aber mein Bezugsstoff will nicht an Land kommen.
    Wie hast du es geschafft den Luftschlicht dich zu machen mit was für einem Material??

    gruß

    phil
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Was dicht machen????
    :hammer:
     
  6. #5 OktaviaCruiser, 11.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    den spalt zwischen der Platte (Seitenteil) und seitenwand metall vom auto der zwischenraum davon !!!
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Habe immer noch keinen dunst bearbeite mal mein Bild mit eine Kreis
     
  8. #7 OktaviaCruiser, 11.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    [​IMG] diese sache meine ich!!!
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    achso, na das ist vollkommen modelliert, war eine drecksarbeit aber ganz 100% dicht ist das nicht warum auch aber es ist soweit das man es nicht sieht.. dahinter ist ja auch alles noch orginal... und es sind auch nirgents in die Karosserie Schrauben drin oder sowas

    Grüsse Sillek
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    schick schick, dein octi hat nun ma nen größeren Raum für sowat :-) Bei mir passt schon kaum mehr was rein *g*

    Das wird doch sicher noch von unten beleuchtet oder ?
     
  11. #10 OktaviaCruiser, 11.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    so ähnlich hatte ich mir die sache auch gedacht mal sehen wie ich es anstelle
    gruß phil
     
  12. #11 mauwges, 12.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    hi sillek,

    geile karre fährst du da :)
    mit deiner riessigen schürze vorne musst du aufpassen das du keine scooter verschluckst :roller: :-)

    und der kofferraum ist wie zu erwarten bei dir :knuddel: ziemlich gut gelungen; aber wo hast du den basswandler versteckt, unten drunter??? ode nix bass?


    grüße
     
  13. #12 Finisher, 12.11.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    Hi Silvio,

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Ein wirklich netter Einbau, den du mit deinem "Hinterhofhändler" :rofl:
    da fertiggebracht hast.

    Und der Klang erst
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Hoffentlich kann ich es mir leisten, bei ihm auch was richtig schönes einbaun zu lassen.

    Trotzdem ganz dickes Kompliment. Hast inzwischen ein richtig schmuckes Auto
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi Sillek!
    Du schriebst, dass du nix verschraubt hast. Nun stell ich mir die frage, ob dass denn nich fest eingebaut ist? Weil irgendwie musst du es ja befestigt haben...

    CU, Thomas
     
  15. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    der Grundrahmen ist so verklebt das man ihn ohne Spuren wieder wegbekommt und ansonsten sind die Seitenwände mit zwei schrauben an der Orginalablagefläche oben bei der Hutablage festgeschraubt...

    Grüsse SIllek

    PS: Danke noch für die Blumen an alle :wink:
     
  16. #15 Matthias Krebel, 17.11.2003
    Matthias Krebel

    Matthias Krebel Guest

    Hey Sillek !!!
    Respekt und Anerkennung für die Leistung die du da rein gesteckt hast !!! Schaut ganz toll aus dein Auto !!!
    Was hast du den dafür hingeblättert bzw wo hast du die geile Frontschürtze her ???

    Mfg Matthias
     
  17. #16 Nachbae, 17.11.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo Matthias!

    Also die wie Du sie nennst "geile Frontschürze" gibts beim Octavia RS kostenlos dazu :hihi: .

    @Sillek

    Hast die Sache wirklich gut gelöst. Soviel Geduld habe ich leider nicht.

    Gruß

    Markus
     
  18. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    HI das ist doch die ganz normale RS Stosstange nur einfach das Nummernschild in Schwarz rausgemacht... :frage: :clown:
     
  19. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    hier meine Erneuerung: leider nur mit einer Handycamera (t610) gemacht nicht mit meiner Waschmaschine (s55)...

    Grüsse Sillek

    Gesamtansicht:
    [​IMG]

    Seitenansicht nah:
    [​IMG]

    neue selbstgebaute Spiegeldreiecke:

    [​IMG] :casanova:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    So hier mein Ergebnis von meiner Bastelstunde am WE, mehr bilder gibt es demnächst auf meiner Hompage....

    [​IMG]

    sowie Bilder von Einbauten die wir gemacht haben von simple bis GFK

    Grüsse Sillek
     
  22. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Habe neue Bilder auf meine Page gestellt auch von einen Fabia RS einbau...

    Grüsse Sillek
     
Thema:

So hier ist mal mein kleiner Octi

Die Seite wird geladen...

So hier ist mal mein kleiner Octi - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...