so heute bekomme ich meinen...

Diskutiere so heute bekomme ich meinen... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; octavia kombi 1 werde so gegen 17.00 uhr das fahrzeug aus dem autohaus abholen, muß ich bei der übergabe was beachten ? Daten: Skoda Octavia kombi...

1. latze

latze Guest

octavia kombi 1 werde so gegen 17.00 uhr das fahrzeug aus dem autohaus abholen, muß ich bei der übergabe was beachten ?
    Daten: Skoda Octavia kombi Tour 1, motor 1,9 tdi 81kw
    mit ESP,Primetoppacket sowie das Exklusiv mit gepäcktrennnetz,winterreifen und gummimatte im kofferraum,preis 17.500,00 und ist kein EU Fahrzeug.
    Farbe ist stone-grey metallic.
    p.s ist mein erster Skoda.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 16.03.2005
    Pitjes1

Pitjes1 Guest

Gratuliere! :klatschen:
    Habe seit 6 Wochen das gleiche Auto, nur mit einer anderen Lackierung, und bin bisher sehr zufrieden damit. :sieger:
    Schonend einfahren, dann hast Du mehr davon! :hoch:

4. latze

latze Guest

muß montag auf die piste bin pendler zwischen EF und H . mfg latze

Thema:

so heute bekomme ich meinen...

Die Seite wird geladen...

so heute bekomme ich meinen... - Ähnliche Themen

1. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...
  5. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...