So - griaß eich olle!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Inschineer, 06.04.2013.

  1. #1 Inschineer, 06.04.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo!

    Mein Name is Michi und ab Montag oder Dienstag bin ich nunmehr auch Fahrer eines grünen RS-Fabias² :thumbsup:

    Kurze Info für alle, die Bammel vor Motorschäden haben. Er hat nun 49.000km drauf und läut Reparaturhistorie wurde nichts großartiges repariert. Naja - damit ich auf der sicheren Seite bin, habe ich noch außer dem 1. Jahr Garantie noch 2 Jahre Anschlussgarantie dazu genommen. Man weiß ja nicht.

    Gibts hier Leute aus Wien? :)

    Grüße einstweilen!

    Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ein Gruß zurück und viel Freude mit dem kleinen großen
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #4 Inschineer, 06.04.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    :) Vereinzelt liegt sogar noch Schnee hier - eine Katastrophe.

    Ja, die Map hab ich grade gesehen - sehr gute Sache. Danke!
     
  6. #5 Allgaydriver, 06.04.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Na dann Glückwunsch zum Fabia RS und allzeit gute Fahrt.

    Bin schon auf deine Bilder gespannt
     
  7. #6 uwe werner, 08.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seshan

    Seshan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpullendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Simmering
    Kilometerstand:
    56160
    Hallo auch und viel Spaß mit dem Gefährt! Dem restlichen Schnee (wenn denn noch wo einer ist) dürfte die gerade scheinende Sonne aber den Rest geben :thumbsup:

    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in Wien, Schwechat oder dem Burgenland! :D
     
  10. #8 Inschineer, 08.04.2013
    Inschineer

    Inschineer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1180
    Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse / Porsche Wiener Neustadt / Porsche Wien Hietzing
    Kilometerstand:
    150000
    Danke an alle, die mir Spaß wünschen!! Heute, wenn ich ihn hole, wirds sicherlich traumhaft werden.
    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in Wien und Umgebung.
    Der Cobenzl-Parkplatz bietet sich ja als Treffpunkt für nen kleinen Technikplausch an.
    Nun denn - einen schönen, sonnigen Montag wünsch´ich!
     
Thema:

So - griaß eich olle!

Die Seite wird geladen...

So - griaß eich olle! - Ähnliche Themen

  1. Griass Gott miteinand

    Griass Gott miteinand: Servus aus'm Allgäu. Bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines schwarzen RS 4x4 und wollt Euch mal allen Hallo sagen. Möchte an meinem Baby...
  2. Grias eich aus Österreich

    Grias eich aus Österreich: Hallo, mein name is Daniel,bin 26 und komme aus Alkoven(OÖ). Arbeiten tu ich als Elektrofuzzi im Steuerungs und Netzwerkbereich.Hab nen Sohn mit...
  3. Pfiati Superb, Griaß di Octavia

    Pfiati Superb, Griaß di Octavia: So... nachdem ich hier in der 'Superb-Abteilung' lange mitgelesen habe, Fragen stellen durfte und Hilfe bekommen habe... werde ich mich nun in die...