So entstellt man die Fabiaplattform

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Daniel, 11.01.2002.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Eigentlich ärgerlich... aber für das 08/15 VW-Produkt auf der A0 Plattform gibt es natürlich schon jeden Mist zu kaufen.

    Aber bei vielen sollte man sich als Fabiafan eigentlich nicht ärgern. Wir haben zwar keine so große Auswahl, das selbst getunte Fabias oft gleich aussehen, dafür ist fast alles erhältliche schön in das Konzept eingefügt.

    Ich glaube ich müsste mich ganz stark übergeben, wenn es so ein Enstellung für den Fabia geben würde, wie für den P(r)olo --> seht selbst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeffel

    zeffel Guest

    Also ich würde erschrecken wenn mir so etwas auf der Strasse entgegenkommen würde :)
     
  4. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Vor allem der Heckspoiler ist doch absolut spitze.
    Da hat man dann endlich eine brauchbare Ablage für das Bierglas, das sonst immer die Zweibeiner mit der hohen Stimme und dem ungewöhnlichen Vorbau halten müssen. :-) :D

    Ich hoffe, obiges hat niemand ernst aufgefasst. Wenn mir ein Fahrer mit so einer Schüssel in die Quere kommt, suche ich schnell das Weite.....

    Gruß Reiner
     
  5. #4 Marccom, 12.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Also ich bin ja so schon kein Polo-freund, aber dieser Bollerwagen ist einfach zum weglaufen. *schauder*
     
  6. #5 M.Herrmann, 12.01.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    solche "aufbauten" sind vielleicht brauchbar zum wiedereintritt in die erdatmosphäre, aber ich denke, dass der polo von vw nicht als space shuttle konzipiert wurde...

    habe selten etwas so unharmonisches gesehen, die optische linie wird total zerstört.
    man erwartet jeden moment, dass sich dieses fahrzeug a la "transformers" (zeichentrickserie aus der gründerzeit des kabelfernsehens *anm.d.red*) in irgendnen ghettoblaster verwandelt ;-)
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Hiermit verleihe ich Manu die Fabiaclub-Platin-Plakette für "Subtiles verbales herabsetzen eines Produktes aus der VW-Proll Linie" :hihi:

    Aber warum eigentlich nicht... viele P(r)olofahrer funktionieren ihr "Auto" in nen Ghettoblaster um, warum VW diese Transformerfunktion noch nicht anbietet bleibt mir deswegen schleierhaft ... vielleicht sollte das mal jemand Vorschlagen :rofl:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So entstellt man die Fabiaplattform