So entstellt man die Fabiaplattform

Diskutiere So entstellt man die Fabiaplattform im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Eigentlich ärgerlich... aber für das 08/15 VW-Produkt auf der A0 Plattform gibt es natürlich schon jeden Mist zu kaufen. Aber bei vielen sollte...

Daniel

Guest
Eigentlich ärgerlich... aber für das 08/15 VW-Produkt auf der A0 Plattform gibt es natürlich schon jeden Mist zu kaufen.

Aber bei vielen sollte man sich als Fabiafan eigentlich nicht ärgern. Wir haben zwar keine so große Auswahl, das selbst getunte Fabias oft gleich aussehen, dafür ist fast alles erhältliche schön in das Konzept eingefügt.

Ich glaube ich müsste mich ganz stark übergeben, wenn es so ein Enstellung für den Fabia geben würde, wie für den P(r)olo --> seht selbst

Reiner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Vor allem der Heckspoiler ist doch absolut spitze.
Da hat man dann endlich eine brauchbare Ablage für das Bierglas, das sonst immer die Zweibeiner mit der hohen Stimme und dem ungewöhnlichen Vorbau halten müssen. :) :D

Ich hoffe, obiges hat niemand ernst aufgefasst. Wenn mir ein Fahrer mit so einer Schüssel in die Quere kommt, suche ich schnell das Weite.....

Gruß Reiner

Marccom

Guest
Also ich bin ja so schon kein Polo-freund, aber dieser Bollerwagen ist einfach zum weglaufen. *schauder*

SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
solche "aufbauten" sind vielleicht brauchbar zum wiedereintritt in die erdatmosphäre, aber ich denke, dass der polo von vw nicht als space shuttle konzipiert wurde...

habe selten etwas so unharmonisches gesehen, die optische linie wird total zerstört.
man erwartet jeden moment, dass sich dieses fahrzeug a la "transformers" (zeichentrickserie aus der gründerzeit des kabelfernsehens *anm.d.red*) in irgendnen ghettoblaster verwandelt ;-)

Daniel

Guest
Hiermit verleihe ich Manu die Fabiaclub-Platin-Plakette für "Subtiles verbales herabsetzen eines Produktes aus der VW-Proll Linie" :hihi:

Aber warum eigentlich nicht... viele P(r)olofahrer funktionieren ihr "Auto" in nen Ghettoblaster um, warum VW diese Transformerfunktion noch nicht anbietet bleibt mir deswegen schleierhaft ... vielleicht sollte das mal jemand Vorschlagen :rofl:

Thema:

So entstellt man die Fabiaplattform

So entstellt man die Fabiaplattform - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6: Nachfolgende Ausführungen sollen keine Anleitung darstellen. Sie dienen lediglich zu meiner persönlichen Erinnerung, hinterlegt in der...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Oben