So ein Mist!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TDI, 04.06.2013.

  1. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Schweller und Tür sind hinten auf der Beifahrerseite eingedrückt. Das passierte mir als ich im dunkeln aus einer Torausfahrt nach rechts auf die Straße bog. Dort stand sichtbar ein Anhänger mit einem Fahrzeug darauf. (Der Hänger war vorschriftsmäßig abgestellt) Was aber (ich glaube auch bei Tageslicht) absolut nicht zu sehen war aus der Position des Fahrers aus dem Auto, der extrabreite Querträger oder Stoßstange aus Profilstahl unten am Hänger. Der Hänger war auch leicht nach unten abgekippt, so das nix zu sehen war. Die Ausfahrt war dadurch auch relativ eng. Am Hänger gab es keinerlei Beschädigungen, nicht mal kratzer, geschweigedenn das was verbogen wäre - absolut solide gebaut das Scheißteil! [GALLERY=media, ][/GALLERY]Was meint ihr - ist die Beifahrertür noch zu retten? Donnerstags gehts in die Werkstatt - dann mal sehen - Kasko muss ich in Anspruch nehmen - bin Happy X(


    Gruß - TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 refietze, 04.06.2013
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    ich würde mir nicht so sehr Sorgen um die Tür machen, ich finde der Schweller sieht viel schlimmer aus...........
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ungeachtet dessen, daß es wirklich Mist ist, wäre mir ein präziseres Thema lieber gewesen.
     
  5. #4 Langstrecke, 05.06.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Mich würds jetzt nicht so arg stören. Bisschen Rostschutz drauf für den nächsten Winter und gut...
     
  6. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Türe kann ja ersetzt werden , aber der Schweller incl Radlauf erneuern wird wohl nicht drinnen sein.
    Aber die Hauptsache ist doch,das Du gesundt bist...
    Das Auto soll dich ja schliesslich schützen und nicht umgekehrt,also Kopf hoch
     
Thema:

So ein Mist!

Die Seite wird geladen...

So ein Mist! - Ähnliche Themen

  1. Mist - RNS schon wieder geklaut

    Mist - RNS schon wieder geklaut: Hallo Gemeinde, da mir nun innerhalb kürzester Zeit 2 mal der Superb aufgebrochen wurde muss ich mir jetzt irgendwas überlegen. Die kommen auf...
  2. Schöner mist....

    Schöner mist....: Hab heute gesehen das der Lack meiner Lippe abblättert -.-
  3. So ein Mist.....

    So ein Mist.....: Gestern Abend, schon in Gedanken beim Fußballspiel, ist mir beim ausparken ein Malör passiert. Wollte Rückwärts aus einer Parklücke rausfahren....
  4. Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt.

    Ein Thread für Alles, was nicht direkt in die Wahl zur Miss und zum Mister passt.: Mal sehen, ob es was bringt. Der Glaube ist (noch) klein... Allen eine gute Unterhaltung! :thumbup: :love:
  5. [WERBUNG] mister skodacommunity 2010

    [WERBUNG] mister skodacommunity 2010: soooo ich will jetzt hier auch mal bissl die werbetrommel rühren... hier mal ein aufruf an alle... im forum läuft je gerde derzeit die wahl zum...