SMS werden im Columbus nicht angezeigt...

Diskutiere SMS werden im Columbus nicht angezeigt... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Columbus in Verbindung mit dem Samsung S5 werden immer wieder keine SMS angezeigt und der Bildschirm bleibt leer. Bis jetzt konnte ich...

1. #1 serralungo, 28.07.2016
    serralungo

serralungo

Fahrzeug:
    Superb 2.3 16V
    Werkstatt/Händler:
    Wucher & Pfusch GmbH
    Kilometerstand:
    41200
    Bei meinem Columbus in Verbindung mit dem Samsung S5 werden immer wieder keine SMS angezeigt und der Bildschirm bleibt leer. Bis jetzt konnte ich dann einfach das BT ein paar Mal aus und wieder einschalten und die Sache war wieder hier. Seit dem Softwareupdate des Samsung kriege ich das gar nicht mehr hin. Hat jemand das gleiche Problem resp. eine Lösung parat? Vielen Dank und bitte keine Vorschläge à la digi...

Thema: SMS werden im Columbus nicht angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia amundsen sms wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

SMS werden im Columbus nicht angezeigt... - Ähnliche Themen

1. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  2. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  3. Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus

Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus: Hallo, nen Kumpel hat noch nen älteres VCP und ZDC-Files dazu. Hab den 3V mit Columbus und dem großen 9,2-Zoll-Touch-Display, die Frage ist,...
  4. Hecktüre wird als nicht geschlossen angezeigt

Hecktüre wird als nicht geschlossen angezeigt: Hallo zusammen, wir haben einen Fabia II Combi 16V, seit heute Nachmittag klackert die Hecktüre beim öffnen zweimal, schließt man diese dann...
  5. Columbus Infortainment

Columbus Infortainment: Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln. Ich spreche von Spotify und diverse Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden