SMS werden im Columbus nicht angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von serralungo, 28.07.2016.

  1. #1 serralungo, 28.07.2016
    serralungo

    serralungo

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    110
    Bei meinem Columbus in Verbindung mit dem Samsung S5 werden immer wieder keine SMS angezeigt und der Bildschirm bleibt leer. Bis jetzt konnte ich dann einfach das BT ein paar Mal aus und wieder einschalten und die Sache war wieder hier. Seit dem Softwareupdate des Samsung kriege ich das gar nicht mehr hin. Hat jemand das gleiche Problem resp. eine Lösung parat? Vielen Dank und bitte keine Vorschläge à la digi...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS werden im Columbus nicht angezeigt...

Die Seite wird geladen...

SMS werden im Columbus nicht angezeigt... - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...