SMS Vorlesen

Diskutiere SMS Vorlesen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, kann das Columbus im Octavia FL Sms vorlesen, so etwa wie bei Ford

1. #1 Clemens1, 06.07.2017
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Guten Abend, kann das Columbus im Octavia FL Sms vorlesen, so etwa wie bei Ford

2. Aboxy

Aboxy

Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
  3. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Wenn das Handy z. B. Mit Android Auto verbunden ist, liest er die SMS vor und kann per Sprache auch antworten,das selbe gilt auch für WhatsApp App. Der Empfänger erhält die Nachricht dann ebenfalls als Text.

Thema: SMS Vorlesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sms handy

,
  2. octavia sms vorlesen

,
  3. sms bei Skoda

Die Seite wird geladen...

SMS Vorlesen - Ähnliche Themen

1. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  2. Amundsen sms vorlesen

Amundsen sms vorlesen: Hallo zusammen, ich habe in der Suche keine befriedigende Antwort gefunden. :-/ Mein Fabia 3 Mj 2017 hat das business Amundsen Paket und auch...
  3. Android App zum SMS vorlesen

Android App zum SMS vorlesen: Hat einer einen guten Tipp für eine Android App, die SMS (und ggf. auch Mails) automatisch über den Bordlautsprecher vorliest, wenn das Handy per...
  4. Der kleine Schmollbraten -- SMS vorlesen

Der kleine Schmollbraten -- SMS vorlesen: "Tut mir leid, mein kleiner Schmollbraten." Wer kennt nicht diese Werbung eines Konkurrenten, bei der die SMS vorgelesen wird. In der Werbung ist...
  5. SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht

SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht: Samsung Galaxy4 Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung in meinem neuen O3, sie funktioniert wunderbar. Mein Handy wird mit Bluetooth verbunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden