SMS Vorlesen

Diskutiere SMS Vorlesen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, kann das Columbus im Octavia FL Sms vorlesen, so etwa wie bei Ford
#
schau mal hier: SMS Vorlesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FraDa

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Wenn das Handy z. B. Mit Android Auto verbunden ist, liest er die SMS vor und kann per Sprache auch antworten,das selbe gilt auch für WhatsApp App. Der Empfänger erhält die Nachricht dann ebenfalls als Text.
 
Thema:

SMS Vorlesen

SMS Vorlesen - Ähnliche Themen

Mails abrufen: Hallo, Lt Anleitung ist über Columbus das Lesen und schreiben von SMS und Mails möglich. SMS klappt bei mir Mail finde ich nichts. Hat Ihr einen...
Serienmässiges Navigationssystem Octavia RS IV: Guten Abend lieber Skoda-Community, ich hätte bzgl. der Serienausstattung des Octavia RS IV eine Frage und wurde in den bisherigen Beiträgen...
Elektrische Spiegel einklappen: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand helfen ich fahre einen Octavia FL Scout mit elektrischen Außenspiegeln & würde gerne wissen ob ich...
MTB Transport im Octavia III Kombi: Guten Abend. Hat jemand von Euch Erfahrung im Transport von MTBs im Innenraum bei Octavia? Funktioniert der stehende Transport mit ausgebautem...
Amundsen Blende: Hi ich habe mir ein gebrauchtes Amundsen FL Display von einem Farzeugverwerter gekauft. Dieses habe ich nun in meinen vFL Octavia eingebaut...

Sucheingaben

sms bei Skoda

,

octavia sms vorlesen

,

skoda sms handy

Oben