SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht

Diskutiere SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Samsung Galaxy4 Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung in meinem neuen O3, sie funktioniert wunderbar. Mein Handy wird mit Bluetooth verbunden....

1. #1 Clemens1, 13.12.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Samsung Galaxy4
    Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung in meinem neuen O3, sie funktioniert wunderbar. Mein Handy wird mit Bluetooth verbunden. Alle Kontakbilder werden angezeigt.
    So mein Problem im Handy gibt es eine Einstellung;Freisprechmodus im Handy (runder Kreis mit Lenkrad) wenn der FreisprMod, eingeschaltet ist und eine SMS kommt kann ich sie mir vom Handy vorlesen lassen. Das geht auch. nur die Freisprecheinrichung will mir die SMS nicht vorlesen, obwohl sie weiterhin mit Bluetooth verbunden ist. liegt es an der Freispr. oder Handy.
    Wer weiß evtl darüber Bescheid und hat eine Lösung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Morgen,

hast Du schon ein anderes Handy versucht?
    Die Optionen sind alle im Handy richtig eingestellt?
    Hast es schon mal bei einem anderen Auto versucht?

Im Playstore gibt es die App “Car+SMS“ in einer Trial und kostenpflichtigen Version, teste es mal mit dieser.

Gruß,
    Alex

4. #3 Bambino, 14.12.2013
    Bambino

Bambino

wenn du bei deinem Radio die Quelle Bluetooth auswählst geht da sicherlich erst.... also praktisch so als würdest du musik vom handy streamen. so hatte ich das mitm blitzerwarner ne weile gemacht. probier das mal

5. #4 TobiFire, 14.12.2013
    TobiFire

TobiFire

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG
    Müsste das Vorlesen von SMS bei allen Radios mit FSE funktionieren oder kann das nur das Columbus. Hab das Bolero und hör zum ersten Mal von der Funktion?

6. F-O-X

F-O-X

Nein, es geht über das Handy. Das System/Auto ist egal.

Thema: SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sms vorlesen

,
  2. columbus sms vorlesen

,
  3. skoda sms vorlesen

,
  4. sms vorlesen skoda,
  5. skoda superb sms sind nach vorlesen nicht auf handy,
  6. skoda superp nachrichten vorlesen,
  7. nachrichten vorlesen skoda,
  8. skoda superb sms vorlesen funktioniert nicht,
  9. octavia sms vorlesen
Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...