SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht

Diskutiere SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Samsung Galaxy4 Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung in meinem neuen O3, sie funktioniert wunderbar. Mein Handy wird mit Bluetooth verbunden....

  1. #1 Clemens1, 13.12.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Samsung Galaxy4
    Hallo, habe eine Freisprecheinrichtung in meinem neuen O3, sie funktioniert wunderbar. Mein Handy wird mit Bluetooth verbunden. Alle Kontakbilder werden angezeigt.
    So mein Problem im Handy gibt es eine Einstellung;Freisprechmodus im Handy (runder Kreis mit Lenkrad) wenn der FreisprMod, eingeschaltet ist und eine SMS kommt kann ich sie mir vom Handy vorlesen lassen. Das geht auch. nur die Freisprecheinrichung will mir die SMS nicht vorlesen, obwohl sie weiterhin mit Bluetooth verbunden ist. liegt es an der Freispr. oder Handy.
    Wer weiß evtl darüber Bescheid und hat eine Lösung.
     
  2. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Morgen,

    hast Du schon ein anderes Handy versucht?
    Die Optionen sind alle im Handy richtig eingestellt?
    Hast es schon mal bei einem anderen Auto versucht?

    Im Playstore gibt es die App “Car+SMS“ in einer Trial und kostenpflichtigen Version, teste es mal mit dieser.


    Gruß,
    Alex
     
  3. #3 Bambino, 14.12.2013
    Bambino

    Bambino

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei deinem Radio die Quelle Bluetooth auswählst geht da sicherlich erst.... also praktisch so als würdest du musik vom handy streamen. so hatte ich das mitm blitzerwarner ne weile gemacht. probier das mal
     
  4. #4 TobiFire, 14.12.2013
    TobiFire

    TobiFire

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG
    Müsste das Vorlesen von SMS bei allen Radios mit FSE funktionieren oder kann das nur das Columbus. Hab das Bolero und hör zum ersten Mal von der Funktion?
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Nein, es geht über das Handy. Das System/Auto ist egal.
     
Thema: SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sms vorlesen

    ,
  2. skoda octavia sms vorlesen

    ,
  3. sms vorlesen

    ,
  4. columbus sms vorlesen ,
  5. sms vorlesen skoda,
  6. skoda superb sms sind nach vorlesen nicht auf handy,
  7. skoda superp nachrichten vorlesen,
  8. nachrichten vorlesen skoda,
  9. skoda superb sms vorlesen funktioniert nicht,
  10. octavia sms vorlesen
Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen geht bei Freisprechung nicht - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. SMS Vorlesen

    SMS Vorlesen: Guten Abend, kann das Columbus im Octavia FL Sms vorlesen, so etwa wie bei Ford
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...