Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

Diskutiere SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....

1. #1 SS3t, 06.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
    SS3t

SS3t

Moin moin,
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint. Hat jemand nen Rat? Ich hab nen super 2 mit face lift und dem Amundsen plus Navi.

Thema:

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

Die Seite wird geladen...

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :( - Ähnliche Themen

1. Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch

Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch: Hallo Zusammen Asche auf mein Haupt - eigentlich hätte mir das schon früher auffallen können, aber da ich in den letzten 3 Jahren die...
  2. erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben

erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben: Hallo und servus, ich bin neu hier und verfolge eure Beiträge regelmäßig. Bisher habe ich nichts gepostet, weil nichts vorgefallen ist. Jetzt habe...
  3. Blind Spot und Spurwechselassistent ohne Funktion

Blind Spot und Spurwechselassistent ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mir einen Vorführscout gekauft - leider hat der ein merkwürdiges Phänomen: Der Spurwechselassistent (Side Assist) lässt...
  4. Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?

Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?: Am Verstärker meiner Stereoanlage funktioniert der Lautstärkeregler seit einigen Monaten nur noch sporadisch. Wenn ich die Lautstärke ein bisschen...
  5. Linker Nebelscheinwerfer o. Funktion

Linker Nebelscheinwerfer o. Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat und hoffe ihr könnt mir Helfen. Wie oben schon erwähnt funktioniert bei meinem Octavia II VRS 2.0 TDI,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden