SMS Funktion im Octavia mit Columbus II

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobby123, 08.10.2015.

1. #1 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

bobby123

Hallo zusammen,

ich habe mich neulich mal der SMS-Funktion in meinem neuen Octavia gewidmet.
    Ich habe festgestellt, dass ich nur SMS angezeigt bekomme, die während der Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy eintreffen (also z. B. keine SMS vom Vortag). Auch das Schreiben von SMS funktioniert nicht. Ist das so korrekt?

Kann ich mir SMS eigentlich auch vorlesen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.10.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 bobby123, 08.10.2015
    bobby123

bobby123

Danke, taugt mir aber leider nicht, da ich SmartLink nicht nutze. Habe zwar ein (geschäftliches) Iphone, bei dem aber Siri (aus datenschutzrechtlichen Gründen) deaktiviert wurde.
    Wichtiger als das Vorlesen ist mir aber, ob das so normal ist, dass nur "live" eintreffende SMS angezeigt werden und ich keine SMS schreiben kann, oder ob da ein Fehler vorliegt.

Thema: SMS Funktion im Octavia mit Columbus II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus sms

,
  2. skoda octavia sms vorlesen

,
  3. skoda columbus sms vorlesen

Die Seite wird geladen...

SMS Funktion im Octavia mit Columbus II - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...