Sms Empfang mit Columbus Navi und Samsung Ativ S

Diskutiere Sms Empfang mit Columbus Navi und Samsung Ativ S im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann man die erhaltenen SMS allgemein im Columbus Navi nicht einsehen? Mit meinem Honor 7 habe ich die Auswahl aber mit dem Ativ S...

1. #1 Senftube, 21.12.2015
    Senftube

Senftube

Hallo zusammen, kann man die erhaltenen SMS allgemein im Columbus Navi nicht einsehen? Mit meinem Honor 7 habe ich die Auswahl aber mit dem Ativ S nicht. Muss ich evtl etwas irgendwo einstellen? Danke

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Sms Empfang mit Columbus Navi und Samsung Ativ S

Die Seite wird geladen...

Sms Empfang mit Columbus Navi und Samsung Ativ S - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  3. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden