smooth design body-kit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia1986, 14.01.2007.

  1. #1 fabia1986, 14.01.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    smooth design body-kit für den Skoda Fabia von looney tuns!Hat irgendwer erfahrung damit!Interessiere mich dafür!und hätte gern ein paar Meinungen eingeholt. :einfall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ICE-Q@Fabia, 30.01.2007
    ICE-Q@Fabia

    ICE-Q@Fabia Guest

    hi,

    haste mal nen link von dem bodykit
     
  4. #3 Sgt.Paula, 31.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  5. #4 Pabst-Tuning, 31.01.2007
    Pabst-Tuning

    Pabst-Tuning Guest

    haben wir auch auf unserer Seite www.skoda-pabst.de unter Pabst Tuning.

    meiner Meinung nach sehr geile Optik und auch relativ passgenau ( bis auf die üblichen Nacharbeiten )
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Kannst auch mal in die Galerie gucken...ein paar haben das auch dran...mir persönlich gefällts nicht so gut, aber mir gefällt soweiso nicht dieses Gfkzeug... finde das dezente geiler...
    Mfg
     
  7. #6 Crucytor, 07.03.2007
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du das komplette Bodykit holst, kann ich dir nur sagen, dass es verdammt tief kommt. Also eigentlich kein Platz, um die Abstand zwischen Rad und Radkasten einigermaßen zu füllen und dennoch nicht auf der Straße zu schleifen...
     
  8. #7 fabia1986, 09.03.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    crucytor ist dein fabia noch ein stück tiefer gelegt oder so?weil meiner ist noch ein stück tiefer
     
  9. #8 Crucytor, 02.04.2007
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @fabia1986 Im Moment sind 30er Federn drin. Hast du Bilder von deinem?

    Habe jetzt schon mehrere bezüglich des Bodykits angesprochen und da ist von Nacharbeiten an der Front bis 18'' alles dabei.

    Und ich persönlich weiß noch nicht, wie ich den Abstand zwischen Reifen und Radkasten kombensieren soll ohne auf der Straße zu schleifen und das Auto einigermaßen noch fahrbar zu lassen.

    Was mich wundert ist das eigentlich keiner mit dieser Front für eine Abschleppvorrichtung gesorgt hat diese aber vorhanden sein muss und auch in den Anforderungen bei der Abnahme steht?!
     
  10. #9 Showtime, 02.04.2007
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hi hier bekommt ihr das ganze vom Hersteller

    http://www.loonytuns-shop.de

    super qualität und passt super und dazu sieht es noch hammer geil aus
     
  11. #10 Crucytor, 02.04.2007
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Über das "passt super" könnten wir uns jetzt aber arg streiten...

    Und Qualität ist GFK entsprechend, mussten bei mir ca. nen Liter Füller drauftun.

    Aber habe schon wesentlich Schlimmeres erlebt.
     
  12. #11 fabia1986, 10.04.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    du musst mal bei dem Thema doorboards schauen auf der 2 seite da ist die anlage von meinem drin.ich wollte mir auch das bodykit holen und wollte nur fragen ob es auch optisch gut aussieht.habe auch schon 17 Zoeller fuer den sommer. aber danke fuer deine antworten
     
  13. MACK

    MACK Guest

    Hi

    I also have this body kit for more then 2 years now, and I'm very happy with it, altough like they said, it does not fit perfectly! The rear was no problem, but the front bumper was measured wrong.. There was a gap of 2cm

    Beside that I got to say the quality is very high! I'm driving real low and every few times I hit the ground with the front bumper, and I never broke something.. ;)

    I also have 17 inch on my Fabia, so check how it looks fabia1986.. :-))


    Here some pics (the A4 is on air, I'm not..)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Sorry, I don't really understand german, so in english for me ;)

    thnkx
     
  14. MACK

    MACK Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fabia1986, 20.04.2007
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    really nice car.
     
  17. #15 Crucytor, 02.05.2007
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und wie würde das bei uns mit dem Segen vom Tüv bei der Tiefe aussehen, wo sind die 8cm, oder zählt eine Frontschürze nicht als festes Anbauteil?
     
Thema: smooth design body-kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y tiefer

Die Seite wird geladen...

smooth design body-kit - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  5. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

    BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...