SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U

Diskutiere SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, sehr viele haben schon von Euch SMDs und LEDs getauscht. Bin auch gerade dabei. Tacho noch nicht ganz fertig, Bedienteil...

  1. #1 GreenOcti, 11.12.2015
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Hallo Leute,

    sehr viele haben schon von Euch SMDs und LEDs getauscht.
    Bin auch gerade dabei.
    Tacho noch nicht ganz fertig, Bedienteil Fensterheber ist okay.
    Climatronic: K1600_WP_20151211_008.JPG grüne SMDs raus, etwas Farbe mit blau,rot, gelb und orange reinbringen.
    Jetzt das Problem beim testen gehen die letzten SMDs nicht und die dritt letzte Rote
    schwächer. (diese habe ich drin gelassen)
    Die SMDs haben 125mcd.
    Mir kommt es so vor, als wenn der Saft nicht mehr für die letzten reicht.
    Ganz sind Sie, sie leuchten beim Test mit dem Durchgangsprüfer.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Danke Mfg Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 GreenOcti, 11.12.2015
    GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Problem erledigt.
    SMD oben Rechts, einseitig kein Kontakt.
    Richtig angelötet fertig.
     
  3. #3 Rumgebastel, 16.12.2015
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Oha, eine Christbaumbeleuchtung ;) Mir wäre das ein wenig zu bunt aber dir muss es gefallen, nur das zählt. Wenn du in der Richtung irgendetwas brauchst, ich biete im Marktplatz-Thread nen auf blau umgebauten Sitzheizungsschalter an (auf LED umgebaut, dort ist ja original ne kleine Glühlampe drin) und hab auch nen Lichtschalter und nen ASR-Taster da. Hatte auch vor einiger Zeit alles umgebaut (allerdings komplett blau) und hab die zwei Teile noch als Ersatz da gehabt. Ne Climatic-Steuerung muss ich dir ja nicht anbieten :D
     
Thema: SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic umlöten

Die Seite wird geladen...

SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,0 TSI

    Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...