SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U

Diskutiere SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, sehr viele haben schon von Euch SMDs und LEDs getauscht. Bin auch gerade dabei. Tacho noch nicht ganz fertig, Bedienteil...

1. #1 GreenOcti, 11.12.2015
    GreenOcti

GreenOcti

Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Hallo Leute,

sehr viele haben schon von Euch SMDs und LEDs getauscht.
    Bin auch gerade dabei.
    Tacho noch nicht ganz fertig, Bedienteil Fensterheber ist okay.
    Climatronic: K1600_WP_20151211_008.JPG grüne SMDs raus, etwas Farbe mit blau,rot, gelb und orange reinbringen.
    Jetzt das Problem beim testen gehen die letzten SMDs nicht und die dritt letzte Rote
    schwächer. (diese habe ich drin gelassen)
    Die SMDs haben 125mcd.
    Mir kommt es so vor, als wenn der Saft nicht mehr für die letzten reicht.
    Ganz sind Sie, sie leuchten beim Test mit dem Durchgangsprüfer.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Danke Mfg Daniel

Anhänge:

2. #2 GreenOcti, 11.12.2015
    GreenOcti

GreenOcti

Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Problem erledigt.
    SMD oben Rechts, einseitig kein Kontakt.
    Richtig angelötet fertig.

3. #3 Rumgebastel, 16.12.2015
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Oha, eine Christbaumbeleuchtung ;) Mir wäre das ein wenig zu bunt aber dir muss es gefallen, nur das zählt. Wenn du in der Richtung irgendetwas brauchst, ich biete im Marktplatz-Thread nen auf blau umgebauten Sitzheizungsschalter an (auf LED umgebaut, dort ist ja original ne kleine Glühlampe drin) und hab auch nen Lichtschalter und nen ASR-Taster da. Hatte auch vor einiger Zeit alles umgebaut (allerdings komplett blau) und hab die zwei Teile noch als Ersatz da gehabt. Ne Climatic-Steuerung muss ich dir ja nicht anbieten :D

Thema: SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic umlöten

Die Seite wird geladen...

SMD tausch Climatronic umlöten Problem Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...