SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

Diskutiere SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...

1. #1 felo1104, 16.06.2019
    felo1104

felo1104

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 TDI Family
    Hallo,

ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind.
    Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung des Geschwindigkeitszeiger defekt. Da ich nun aber keine Lust habe alle LED's komplett umzulöten, würde ich gerne wissen, welche Helligkeit die original verbauten SMD's haben.

VG

Thema:

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

Die Seite wird geladen...

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  2. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  3. Verkauft Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte

Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier eine Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte mit Yeti Schriftzug. Die Teilenummer lautet DCD 630...
  4. Verkauft Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti

Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein original Edelstahlpedal-Set an. Es passt im Octavia (1Z), Superb (3T) und Yeti (5L) Teilenummern:...
  5. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden