SMD H7 Leuchtmittel

Diskutiere SMD H7 Leuchtmittel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat sich schonmal jemand gedanken drüber gemacht diese zahlreich angebotenen smd leuchtmittel in den hauptscheinwerfer zu verbauen? Von außen...

1. #1 Freddy88, 08.05.2015
    Freddy88

Freddy88

hat sich schonmal jemand gedanken drüber gemacht diese zahlreich angebotenen smd leuchtmittel in den hauptscheinwerfer zu verbauen?
    Von außen sehen tut man ja dank der linse nichts!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Und im welchen Land sollen diese verwendet werden?

4. #3 Freddy88, 08.05.2015
    Freddy88

Freddy88

Abgesehen davon ob es erlaubt ist oder nicht!

5. #4 Octarius, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Lass die Finger davon. Übliche Leuchtmittel haben eine kleine Lichtquelle. Diese Ansammlung von SMDs sind alles andere als klein. Die Ausleuchtung ist mehr als bescheiden und die Helligkeit ist dürftig. Allein die Lichtfarbe mag angenehm weiss sein. Das ist alles.

Dem steht die fehlende Zulassung in Deutschland gegenüber.

6. #5 TubaOPF, 08.05.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Was willst Du damit erreichen?

7. #6 Freddy88, 09.05.2015
    Freddy88

Freddy88

Erreichen will ich damit nur das dieser gelbstich aus dem licht verschwindet!
    Der unterschied zu der herkömmlichen h7 ist mir bewusst deswegen hab ich gehofft das es vllt schonmal jemand ausprobiert hat!

8. #7 Michumatics, 09.05.2015
    Michumatics

Michumatics

Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der seinen Astra mit diesen Leuchten ausgestattet hat. Dies kommt allein der Optik zu gute. Die Ausleuchtung hingegen ist mehr als bescheiden, bin selbst drin gesessen. TÜV hätte er damit auch keinen bekommen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octarius, 09.05.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist mit Glühwendelbirnen nicht ganz vermeidbar. Es gibt Birnen mit etwas weisserem Licht. An die Lichtfarbe von LED Licht kommen sie aber nicht heran. Der Nachteil ist dass diese Birnen eine deutlich kürzere Lebensdauer haben und oft nicht so gut ausleuchten. Ein sehr guter Kompromiss sind die Osram NightBreaker. Sie leuchten sehr hell und sind nicht ganz so gelbstichig.

Freddy88 gefällt das.
  11. #9 Freddy88, 09.05.2015
    Freddy88

Freddy88

Von denen habe ich nun auch schon sehr oft gehört! Ich denke mal dann werde ich auf diese zurück greifen! Wenn die ausleuchtung wie befürchtet fürn popo ist bringt es ja nix!

Thema:

SMD H7 Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

SMD H7 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  2. H7 Abblendlicht tauschen 5E

H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  3. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...