SMD H7 Leuchtmittel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Freddy88, 08.05.2015.

  1. #1 Freddy88, 08.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    28
    hat sich schonmal jemand gedanken drüber gemacht diese zahlreich angebotenen smd leuchtmittel in den hauptscheinwerfer zu verbauen?
    Von außen sehen tut man ja dank der linse nichts!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Und im welchen Land sollen diese verwendet werden?
     
  4. #3 Freddy88, 08.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    28
    Abgesehen davon ob es erlaubt ist oder nicht!
     
  5. #4 Octarius, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Lass die Finger davon. Übliche Leuchtmittel haben eine kleine Lichtquelle. Diese Ansammlung von SMDs sind alles andere als klein. Die Ausleuchtung ist mehr als bescheiden und die Helligkeit ist dürftig. Allein die Lichtfarbe mag angenehm weiss sein. Das ist alles.

    Dem steht die fehlende Zulassung in Deutschland gegenüber.
     
  6. #5 TubaOPF, 08.05.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    2.667
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Was willst Du damit erreichen?
     
  7. #6 Freddy88, 09.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    28
    Erreichen will ich damit nur das dieser gelbstich aus dem licht verschwindet!
    Der unterschied zu der herkömmlichen h7 ist mir bewusst deswegen hab ich gehofft das es vllt schonmal jemand ausprobiert hat!
     
  8. #7 Michumatics, 09.05.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der seinen Astra mit diesen Leuchten ausgestattet hat. Dies kommt allein der Optik zu gute. Die Ausleuchtung hingegen ist mehr als bescheiden, bin selbst drin gesessen. TÜV hätte er damit auch keinen bekommen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octarius, 09.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist mit Glühwendelbirnen nicht ganz vermeidbar. Es gibt Birnen mit etwas weisserem Licht. An die Lichtfarbe von LED Licht kommen sie aber nicht heran. Der Nachteil ist dass diese Birnen eine deutlich kürzere Lebensdauer haben und oft nicht so gut ausleuchten. Ein sehr guter Kompromiss sind die Osram NightBreaker. Sie leuchten sehr hell und sind nicht ganz so gelbstichig.
     
    Freddy88 gefällt das.
  11. #9 Freddy88, 09.05.2015
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    28
    Von denen habe ich nun auch schon sehr oft gehört! Ich denke mal dann werde ich auf diese zurück greifen! Wenn die ausleuchtung wie befürchtet fürn popo ist bringt es ja nix!
     
Thema:

SMD H7 Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

SMD H7 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  3. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

    Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3

    LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3: Hallo, Im Rapid Joy mit Licht & sicht ist, ja ab Werk das TFL als LED vorhanden. Weiß einer welches Leuchtmittel dort verbaut wurde? Ob man...