SMC - Nabendeckel ohne Logo

Diskutiere SMC - Nabendeckel ohne Logo im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meine SMC A8-Felgen Nabendeckel, am Besten ohne Logo, da meine alten schon etwas "gelitten" haben. Wo bekomme ich die...

1. #1 Superb_TDI, 30.03.2008
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hallo Leute,

ich suche für meine SMC A8-Felgen Nabendeckel, am Besten ohne Logo, da meine alten schon etwas "gelitten" haben.
    Wo bekomme ich die her? Die SMC-Seite ist down und bald sollen sie drauf *g*
    Bei Good-Old-Ebay hab ich auch nix gefunden - zumindest nicht auf anhieb.

Hat jemand ne Idee bzw. ne Info wo ich die sonst herbekomme?

Grüße

Manuel

Thema: SMC - Nabendeckel ohne Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel smc

,
  2. smc nabbekappe

Die Seite wird geladen...

SMC - Nabendeckel ohne Logo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf RS Logo Heck

RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  2. Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung: Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...
  3. Privatverkauf Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau

Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau: Biete wegen Doppelkauf je einen Satz (= 4 Stück) Ventilkappen aus Alu mit Skoda-Logo. Farbe schwarz und grau verfügbar. Nie benutzt, nie...
  4. Logo ersetzen

Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...