SMC - Nabendeckel ohne Logo

Diskutiere SMC - Nabendeckel ohne Logo im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meine SMC A8-Felgen Nabendeckel, am Besten ohne Logo, da meine alten schon etwas "gelitten" haben. Wo bekomme ich die...

  1. #1 Superb_TDI, 30.03.2008
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    ich suche für meine SMC A8-Felgen Nabendeckel, am Besten ohne Logo, da meine alten schon etwas "gelitten" haben.
    Wo bekomme ich die her? Die SMC-Seite ist down und bald sollen sie drauf *g*
    Bei Good-Old-Ebay hab ich auch nix gefunden - zumindest nicht auf anhieb.

    Hat jemand ne Idee bzw. ne Info wo ich die sonst herbekomme?

    Grüße

    Manuel
     
Thema: SMC - Nabendeckel ohne Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel smc

    ,
  2. smc nabbekappe

Die Seite wird geladen...

SMC - Nabendeckel ohne Logo - Ähnliche Themen

  1. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

    Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  3. Durchmesser Nabendeckel

    Durchmesser Nabendeckel: Kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mm durchmesser die Nabendeckel bei den originalen felgen haben ? Die muss ich nämlich nachbestellen...
  4. Skoda Logo am Superb 3

    Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...